• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie gut ist der neue Superman-Film im Kino? Die ersten Bewertungen sorgen für Verwirrung

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Der Trailer hat ein paar gute Szenen. MMn wäre die Rettung des Mädchens der perfekter Teaser gewesen. So mutet es nach einem James Gunn ensemble Film a la S. Squad oder Guardians an. Obs ein guter Superman Film wird sehe ich eher kritisch. Auch Krypto gefällt mir nicht. Ja er existiert in den Comics war aber auch damsls eher ein Gimmick. Ich hoffe er wird nicht Hauptbestandteil der Handlung. Nathan Fillion als Guy Gardner könnte funktionieren. Auch Mr Teriffic sieht gut aus. Das Kostüm von Hawk Girl gefällt mir weniger. Insgesamt wirkt es so als ob GL, Hawk Girl, etc. etablierte Helden sind und Superman als Neuling sich erst etablieren muss. Würde mich nicht wundern wenn er bei seinem ersten öffentlichen Auftritt etwas zerstört hat was dann auch die negative Stimmung erklären würde. Das versucht wurde die Unantastbarkeit Supermans zu relativieren ist ok, die Art und Weise halte ich aber für unpassend. Insgesamt wirkt der Trailer ok. Aber der Film muss mMn sensationell werden. Ok reicht nicht. Und ob es eine gute Idee ist einen Supermsn Solofilm als Sprungbrett für viele weitere Charaktere zu benutzen wird sich zeigen. Es hätte ein echter Solofilm werden sollen. So ist es nichts Ganzes und nichts Halbes. Bin eher skeptisch aber lasse mich gerne überraschen.

Zurück