• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Mega-Flop: Bekommt der größte Avenger aller Zeiten eine neue Chance?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.945
Reaktionspunkte
18
Ein neuer Thor im Stil der ersten Thor Teile wäre zwar schön aber ich fürchte man hat bei Love & Thunder einen Weg eingeschlagen, den Disney so schnell nicht wieder verlassen wird. Egal wie dramatisch die Pleiten im Kino ausfallen, interessiert es bei Disney ja niemanden was die Kunden wollen. Daher wäre meine Erwartung eher sehr sehr Low.
 
Ein neuer Thor im Stil der ersten Thor Teile wäre zwar schön aber ich fürchte man hat bei Love & Thunder einen Weg eingeschlagen, den Disney so schnell nicht wieder verlassen wird. Egal wie dramatisch die Pleiten im Kino ausfallen, interessiert es bei Disney ja niemanden was die Kunden wollen. Daher wäre meine Erwartung eher sehr sehr Low.
Hemsworth würde aber nur mitmachen, wenn Thor wieder etwas ernster werden würde. Wenn Disney ihn also behalten möchte, müssen sie was ändern.
 
Zurück