• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Helldivers 2 am Ende? Zukunftspläne gefallen nicht allen Fans

Ich sehe jetzt offen gesagt nicht, weshalb das Spiel deshalb jetzt „am Ende“ sein soll.
 
Die Überschrift "Neuigkeiten zu Helldiver 2 Updates" hätte mindestens den gleichen Effekt gehabt wie "Helldivers 2 am Ende? Zukunftspläne gefallen nicht allen Fans" und hätte sogar den Vorteil, dass der Leser nicht das Gefühl hat, dass man mit falscher Erwartungshaltung zum Lesen des Artikels bewogen worden ist.
Aber hey, wenn man sich als Ziel ausgibt möglichst unprofessionell zu wirken, macht die PCGames Redakation doch alles richtig ;)
 
Das einzige was hier am Ende ist, ist dieses Medium. Unprofessionell, heuchlerisch und clickbait betreibend. Starke Leistung!
Sehe ich genauso.
Was das Update mit am Ende zu tun hat weiß ich nicht, der Zusammenhang existiert vermutlich nur im Wunsch auf reisserische Artikel der Autoren.
Es ist gut wenn Helldivers 2 sich die Zeit nimmt für die Updates und das balancing.
Vielleicht sollte der Autor sich diese Zeit auch mal nehmen 👍
 
Zurück