• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla am Ende? Diese krasse Neuigkeit trifft alle Fans voll in die Magengrube

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.535
Reaktionspunkte
55
Entweder ihr schreibt voneinaner ab oder euer Wortschatz ist in der Entwicklung zurück geblieben. Anders sind diese Artikel mit selben Tagesdadtum mit diesen Überschriften gar nicht zu erklären:

Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert. Allein die "krasse" Info in die "Magengrube der Fans", dass ein weiterer Godzilla Film einen anderen Regisseur bekommt, wäre normal keinen Artikel wert gewesen. Lasst mich raten, der Monat geht zu Ende und irgendwer hat sein Clickbait Soll nicht erfüllt, was? :)
 
Entweder ihr schreibt voneinaner ab oder euer Wortschatz ist in der Entwicklung zurück geblieben. Anders sind diese Artikel mit selben Tagesdadtum mit diesen Überschriften gar nicht zu erklären:

Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert. Allein die "krasse" Info in die "Magengrube der Fans", dass ein weiterer Godzilla Film einen anderen Regisseur bekommt, wäre normal keinen Artikel wert gewesen. Lasst mich raten, der Monat geht zu Ende und irgendwer hat sein Clickbait Soll nicht erfüllt, was? :)
Isn Artikel vom Linken, was erwartest du denn. Solange das so bleibt lasse ich alle Adblocker an. Von mir gibts da nichts für solchen Mist an Artikeln.
 
Zurück