• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla zerstampft, Civil War vernichtet: Deutscher Mega-Hit lässt Hollywood ganz schön alt aussehen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.387
Reaktionspunkte
54
Und GZSZ ist eine der meistgesehenen deutschen Serien aller Zeiten und wischt mit Marvel den Boden auf. Die Frage ist nur: WEN INTERESSIERT DAS? Ich könnte echt jedes mal heulen, wenn ich an die Zeiten des Printmagazins denke und dann Eure aktuellen Artikel und Beiträge lese. In Eurer Hardwareabteilung wird geforscht, was passiert, wenn man während eines Minecraft-Spiels Bubble-Tea auf die Grafikkarte kippt - mit Raytracing. Eure Spiele-Spezialisten feiern ein Souls-Like als Diablo Killer und währenddessen verfassen die Profis aus der Filmeabteilung abwechselnd Lobeshymnen auf Superhelden-Serien und Beiträge über das gewünschte Ende des Streaming und die Rückkehr in die Videothek, weil früher alles besser war. Von Absturz kann man in Eurem Fall schon nicht mehr sprechen. Es gab eher eine gigantische Implosion und Euer Webauftritt ist das Vakuum der professionellen Berichterstattung. Ihr solltet Euch mit der Gamestar zusammentun, dann verschwendet Ihr für Euren Schwachsinn nur noch eine URL.
 
Echt jetzt? Die Grenzdebile Chantalle ist tatsächlich der Megahit in Deutschland? Unfassbar, aber wundern tut es mich nicht. Ampelwähler guggen eben auch Filme, die ihrem IQ (der ungefähr bei -80 liegen müsste) angepasst sind :finger:
 
Echt jetzt? Die Grenzdebile Chantalle ist tatsächlich der Megahit in Deutschland? Unfassbar, aber wundern tut es mich nicht. Ampelwähler guggen eben auch Filme, die ihrem IQ (der ungefähr bei -80 liegen müsste) angepasst sind :finger:
Diese Ironie wenn jemand von IQ spricht aber Groß- und Kleinschreibung nur mäßig beherrscht und "tut" und "guggen" schreibt :-D
 
Echt jetzt? Die Grenzdebile Chantalle ist tatsächlich der Megahit in Deutschland? Unfassbar, aber wundern tut es mich nicht. Ampelwähler guggen eben auch Filme, die ihrem IQ (der ungefähr bei -80 liegen müsste) angepasst sind :finger:
Ampelwähler. Der war gut :-D
 
Zurück