• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman nach Christian Bale und Co.: Twilight-Star Robert Pattinson bricht mit alter Tradition

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.467
Reaktionspunkte
51
Ich hoffe einfach mal dass die Christian Bale Filme auch zum DC Elseworlds gehören, denn alles was danach, Abseits von Robert Pattinson, kam und seitdem dazu gehört würde ich gerne in eine Sparte "Non-Canon" oder "Fanwork" packen, damit auch niemand je auf die Idee kommt, das als ernsthaften Batman Film anzuerkennen. :)
 
in der quelle wird mehrfach von einer "57 jährigen Tradition" gesprochen
 
Ich hoffe einfach mal dass die Christian Bale Filme auch zum DC Elseworlds gehören, denn alles was danach, Abseits von Robert Pattinson, kam und seitdem dazu gehört würde ich gerne in eine Sparte "Non-Canon" oder "Fanwork" packen, damit auch niemand je auf die Idee kommt, das als ernsthaften Batman Film anzuerkennen. :)
Aber Bales ohne Batmobil, ohne BatCave, mit ner dämlichen Stimme und mit kaum Gadgets soll ein ernsthafter Batman sein :nut:
Die Filme, als Filme sind super aber "Batman" sehe ich höchsten im ersten Teil .
 
Zurück