Christian Fussy
Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Der erste Trailer zu GTA 6: Diese fünf Dinge erwarte ich mir! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Der erste Trailer zu GTA 6: Diese fünf Dinge erwarte ich mir!
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Der erste Trailer zu GTA 6: Diese fünf Dinge erwarte ich mir!
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
!
Christian Fussy scheint sich doch nicht für die Kommentare zu seinem Artikel zu interessieren. Wisst ihr, Redakteure, genau deswegen kaufe ich schon länger keine Hefte mehr von euch. Es ist so, Geld verdienen kann man über verschiedene Wege. Werbung, viel Clickbait content oder auch tatsächlich Qualität. Wenn ich mir z.B. den Kanal Digital Foundry anschaue, dort sind nur ein paar wenige Leute die das machen und sie machen das schon so viele Jahre. Sie bieten so viele fachlich versierte und analytische Videos auf ganz ganz hohem Niveau und sie sind damit erfolgreich. Dass jetzt alle deutschen Magazine auf dieses Clickbait Pferd aufspringen müssen ist deshalb so schade, weil ich weiß, dass es in der Vergangenheit mal anders war, weil viel Qualität geliefert wurde. Ich habe noch so einige Hefte aus den 00er Jahren von PCGames und auch der Gamestar, aber das ist so lange schon vorbei. Wegen diesem Müll.
)