• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Na endlich: Erster epischer Trailer für den letzten DCEU-Film!

Ist ja witzig. Vor 3 Tagen hiess es hier noch: Aquaman 2 - ich habe keinen Bock mehr: Wenn schlechtes CGI aus dem Bildschirm quillt. Herr Tobias Tengler-Boehm schrieb ja auch "Aquaman 2: Der Niedergang des Marvel-Konkurrenten DCEU". Was für eine epische Fehleinschätzung. Habe mich schon damals über den Artikel genervt. Jetzt weiss ich, dass ich recht hatte. Aber Hauptsache einen 2 Minuten Trailer schauen und einen Artikel lang darüber motzen. Super Journalismus.
 
Was ich noch sagen wollte. Endlich ein guter Artikel. Es geht vom ersten Satz um den Film und es werden nur kurz die "schlechten" DC Filme angeschnitten. Es scheint nämlich hier Standard geworden zu sein, kryptische Titel zu verfassen und erst im letzten Abschnitt des Artikels auf das wesentliche zu kommen. Ich bin schon so weit, dass ich bei dem Artikel hier nur den Schluss lese, weil der Anfang immer mühsames wiederkauen von schon bekannten ist. weiter so Frau Dina Manevich. Ihr Artikel ist gut und informativ.
 
Ich kann @TheBadWolf nur zustimmen.
Endlich mal nicht so ein komplett pessimistischer Miesmacher Artikel zu etwas, worauf sich der Autor angeblich eigentlich total gefreut hätte. Bitte mehr News wie diese, die sich auch wirklich um etwas neues geht ohne die ersten drei Absätze nur alles bekannte nochmal vorzuheulen und dann in einem kleinen Nebensatz irgendeine neue Kleinigkeit zu verstecken. Da macht das Lesen gleich viel mehr Spaß, selbst der Titel der News ist mal nicht so clickbaitig wie andere Scrheiber das hier leider nur noch hinbekommen.
Gerne mehr solcher News hier, gefällt mir gleich besser. Herr Tengler-Boehm könnte sich da bitte mal eine große Scheibe von abschneiden.
 
Zurück