• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 16: So viel Game of Thrones steckt wirklich drin!

Aha,wegen den gefällt es mir nicht (mehr)..GoT mag ich nicht..Zum Glück wieder von der Platte geschmissen..

Hat Square Enix nicht irgendwie den 16. Teil an GoT "verschwendet"? Das ist es, was mich stört.

Oder wird hier nur ausprobiert, ob erwachsenere Inhalte sich auch unter dem Final Fantasy Branding verkaufen?

Ach man, ich markier schon wieder die beleidigte Leberwurst, obwohl mir die Charaktere schon IRGENDWIE sympathisch sind. Ich wünschte, Square Enix würde quitten mit meinem Heart Games zu playen.

Ich finde die Richtung, in die FF16 stilistisch geht, ziemlich gut. Die Parallelen sind unverkennbar, aber die Charaktere und die Story sind bisher ziemlich gut.

Zurück