• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 wird wohl das mit Abstand teuerste Spiel aller Zeiten

Mit GTA5/Online haben sie ja auch genug eingenommen um es in den Nachfolger zu investieren.
Aber ein hohes Budget allein macht halt auch noch kein gutes Spiel. Wahrscheinlich ballert man die hälfte eh nur wieder ins Marketing.

Was für eine News ist das jetzt wieder?

1. Was für eine Aussage, welche jeder machen kann
2. Ein EINZIGER Tweet von einer Page, welche 29'000 Follower hat (tbf, bei weitem mehr, als PCG :P )

Ok, mit solchen Tweets bekommt man natürlich Follower -> Idee an PCG: Kündigt doch mal HL3 auf Twitter an :P

// Btw: Star Citizen wird bis 2025 auch bei einer Milliarde sein
:B

2 Mrd wäre schon ne Ansage.
Freue mich auf GTA 6.

Aha. Ist ja schön. Okay, ich frage mich da natürlich als erstes "Warum??" und als zweites "Wofür??".
Aber was weiß ich schon. Was ist in dem Zusammenhang eigentlich mit Star Citizen?

Wahrscheinlich geht die Kohle mal wieder für Marketing drauf und für die vielen Knackis, denen für den letzten Teil Mikrofone in die Zellen gestellt wurden, damit das ganze auch "realistisch" klingt ?
Doch wer weiß: vielleicht sind ja in den 2 Mrd. diesmal endlich ein paar Tausender für eine deutsche Vertonung drin.
Was? Ich soll mich nicht so anstellen und lieber Englisch lernen? Ah, achso. Okay. My Lover Mister Singing Club - How Up Do High-O-Pie!

viel Geld auszugeben, ist ja per se noch nicht Indikator für Qualität.
Wenn Rockstar Games nicht in diversen Bereichen einen neuen Benchmark aufstellt, ist deren mediales Getöse Stillstandsverwaltung.

ich erwarte

- direkte Fahrzeugsteuerung, statt diesem unpräzisem geschwabbel
- dt. Synchro - ihr wollt ja auch dt. Geld
- einstellbarer Schwierigkeitsgrad
- Freie Wahl in allem... dass ich quasi kriminell sein muss, ist halt auch blöd

Für GTA könnte man auch eine S - Klasse statt AAA einführen^^
Mal sehen ob der Inhalt stimmt

Von Rockstar Games wurde ich bisher noch nicht enttäuscht, deswegen vertraue ich Ihnen, dass sie ein Spiel schaffen können, das groß und gut ist.
Generell geht mir diese Rekordjagd in der Spieleindustrie aber echt auf die Nerven. Jedes Spiel muss immer größer und immer länger werden. Nur der Spielspaß bleibt dabei in 9 von 10 Fällen auf der Strecke.

Bzw 5 wird wahrscheinlich mein letztes GTA gewesen sein.
Für gta6 müsste ich meinen Rechner enorm aufrüsten und bei den Preisen sehe ich das nicht mehr ein.
Irgendwann muss man mal erwachsen werden und sagen "jetzt ist mal gut".

Das Geld ist für wichtigere Dinge im Leben.

Schade eigentlich, ich habe GTA immer geliebt

Daran würde ich das gar nicht festmachen. Wenn die Industrie es wieder schafft, mit ihrem Content Hardwarekäufe zu rechtfertigen, dann ist das doch gut. Es kann ja nur Hand in hand gehen. Aber bei Rockstar krankt es ja ateilweise an ganz elementaren flaws, die erstmal behoben gehören, bis deren Software nach mehr Leistung schreien kann.

Allein diese überfrachtete Steuerung von RDR2... wie oft ich da eigentlich unbeabsichtigt Fahndungspunkte erzeugt habe, weil vollkommen anorganische Tastenzuweisung und zig fach Belegungen die sich nicht organisch anfühlte...

Die kommenden Rockstar Games könnten mit kleinen Dngen unterm Strich so viel besser sein, als es eine noch gröererererererererere Open Wörld sein würde.

Zurück