• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: So gut schneidet Episode 3 bei den Fans ab

Einfach nur der Hammer die Episode, der Hintergrund zu Bill und Frank und der andere Verlauf. Richtig genial gemacht. Ich liebe diese Serie.
 
Grad fertig mit schauen. Und ich muss sagen, das ist das ist eine der besten TV Produktionen die ich je gesehen habe. Wow.
 
Bei der Folge ist wohl klar aus welchem denken heraus die Änderungen gemacht wurden.
Die Folge war für mich pure Zeitverschwendung.
 
Unglaublich großartige Episode. Bin wirklich extrem beeindruckt, wie gut diese Serie ist und sich entwickelt. Totaler Mehrwert zu den ebenfalls famosen Games.
 
Großartige Episode - bin gespannt, wie´s weitergeht!
Wenn die Qualität so bleibt, habe ich nichts einzuwenden.
 
Bei der Folge ist wohl klar aus welchem denken heraus die Änderungen gemacht wurden.
Die Folge war für mich pure Zeitverschwendung.
Leider wahr, ein bisschen quote muss ja immer mit, in der ersten folge war die tochter ja auch schwarz auf einmal. Jetzt ne schwulengeschichte und dann noch ein bisschen andere klischees und wir haben wieder den gleichen einheitsbrei wie immer.
 
Leider wahr, ein bisschen quote muss ja immer mit, in der ersten folge war die tochter ja auch schwarz auf einmal. Jetzt ne schwulengeschichte und dann noch ein bisschen andere klischees und wir haben wieder den gleichen einheitsbrei wie immer.
Die Schwulengeschichte gabs auch schon im Spiel, nur wurde sie dort nur grob angerissen, bei der Serie hat man sich lediglich mehr Zeit genommen.
 
Die Schwulengeschichte gabs auch schon im Spiel, nur wurde sie dort nur grob angerissen, bei der Serie hat man sich lediglich mehr Zeit genommen.
Das weiss ich, dass ist auch ok und wäre auch ok gewesen das alles zu zeigen, wenn es sein muss, bevor elli und joel ankommen. Allerdings sie tragisch sterben zu lassen damit man ein "maaaw" moment bekommt ist wieder typisch klischee. Lass bill doch weiter leben und ihn genau aus dem grund so mürrisch sein wie er es im spiel nunmal war.
 
Zurück