• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Holland ist kein Harrison Ford": Kritiker hassen Uncharted-Film

Ich denke "Nicht unanschaubar, aber nichts Besonderes" beschreibt genau das was ich von dem Film erwartet habe.
Halt die nächste 0815 Videospielverfilmung die gemacht wird um noch ein bisschen mehr Geld aus der Marke rauszuquetschen.
Werde ich irgendwann mal als 5€ BD mitnehmen.
 
Und wo genau ist jetzt der "Hass"?
Klingt eher nach unterer Durchschnitt.
Ggf. Überschrift überarbeiten?
 
"Holland ist kein Harrison Ford" und Uncharted ist kein Indiana Jones also was labern diese ....... ?!

Denken die eigentlich irgendwie vorher nach oder ist es einfach ihre lange Weile das man so ein Schwachsinn von sich geben muss ?
 
Ich werde ihn mir angucken - habe kostenloses Kinoticket wegen Update Uncharted, von daher :)
 
6,9 auf IMDB .. find ich jetzt nicht so schlecht - Wertungen auf IMDB decken sich meist ziemlich gut mit meinem Geschmack.
Werd ich mir auf alle Fälle auch anschauen.
 
Immer wieder toll wenn ein neuer Film, der noch nie einen Vorgänger hatte, mit den größten Kinofilmen des Genres verglichen wird, und somit ja zum scheitern verurteilt ist. Man bedenke: Nicht einmal die neuen Star Wars Filme kommen auch nur annähernd an die alten Star Wars Filme ran - somit ist alles alles andere eh gleich scheiße?
 
@SimonHoffmann Danke :)
Ich finde, dass die Bewertung durchaus einen Blick zulässt. An Indi kommt es schon deshalb nicht ran, weil es nicht Indi ist. Von daher bin ich da tiefenentstpannt.
 
Immer wieder toll wenn ein neuer Film, der noch nie einen Vorgänger hatte, mit den größten Kinofilmen des Genres verglichen wird, und somit ja zum scheitern verurteilt ist.
Womit sollte man in denn vergleichen?
Mit den kleinsten Filmen?

Davon ab ist es ja sicher nicht so, dass hier Hollywood Neulinge am Werk waren?
 
Zurück