• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #144: Pokémon-Bakterien & mehr

Johannes Gehrling

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #144: Pokémon-Bakterien & mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #144: Pokémon-Bakterien & mehr

ich kommentiere mal hier :) finde den post nicht auf facebook oder youtube <3 drücke mal feste die daumen <3.
lg

Spiel scheint spielenswert zu sein, würde mich über den Gewinn freuen

Spiele Snowrunner gerade auf der PS4. Die Umsetzung auf der Switch interessiert mich trotzdem total und ich würde gern gewinnen!

Wow ... cool Snowrunner für die Switch verspricht ein toller Freizeitspaß zu sein ;-)
Da hätte ich schon ordentlich drauf ... die Switch ist eh meine Lieblingskonsole.
Coole Aktion

Zurück