• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destruction Allstars: Vorschau zum brachialen PS5-Exklusivtitel

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Destruction Allstars: Vorschau zum brachialen PS5-Exklusivtitel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destruction Allstars: Vorschau zum brachialen PS5-Exklusivtitel

Ich muss gestehen das Spiel macht mich neugierig. Zerstörung, Derby, Parkour und ein bisschen GTA hört sich lustig an.

Zerstörung geht zwar immer, aber das scheint mir eher auf das Fortnite Publikum abzuzielen, da bin ich raus.

Ein modernes Racing Destruction Set würde mich reizen. ;-)

Zerstörung geht zwar immer, aber das scheint mir eher auf das Fortnite Publikum abzuzielen, da bin ich raus.

Ein modernes Racing Destruction Set würde mich reizen. ;-)

Ja gut, verstehe ich voll und ganz. Ich hätte auch Spaß dran, wenn so ein Spiel in die gleiche Kerbe wie Twisted Metal schlagen würde. Überall Blut, fliegende Körperteile, Geschrei und bitterböse Oneliner :-B

Also ich muss ja sagen, dass ich gerne auf PC Games surfe.
Aber wieso sind 3/4 hier Konsolennews und dieser Artikel hier widmet sich einem PS5-Exklusivtitel?
Ja die Standardantwort wird halt sein, weil diese News auch andere interessiert..

Also ich muss ja sagen, dass ich gerne auf PC Games surfe.
Aber wieso sind 3/4 hier Konsolennews und dieser Artikel hier widmet sich einem PS5-Exklusivtitel?
Ja die Standardantwort wird halt sein, weil diese News auch andere interessiert..
Finde Dich damit ab das die PC Seite des Verlags zum PC/Konsolen/Film/Video "Grabbeltisch" verkommen ist.
Womit dieser Verlag interessanterweise nicht alleine ist !

Die Hauseigene Argumentation könnte ich ja verstehen wenn es auf z.B. der Konsolenseite des selben Verlags ähnlich aussehen würde bzw. man alles auf eine Seite zusammenzieht ... aber so bleibt nur verständnislos den Kopf schütteln und es zu akzeptieren bzw. es hinzunehmen. :-B

Frage. Ist denn schon bekannt ob das Game einen Splitscreen Modus kriegen wird? An sich ist das nix für mich, denke aber es könnte ein spaßiges Spiel für Zockerabende sein.

Zurück