• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Koop-Spiele für die ganze Familie: Gemeinsam Spaß haben

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Koop-Spiele für die ganze Familie: Gemeinsam Spaß haben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten Koop-Spiele für die ganze Familie: Gemeinsam Spaß haben

leider wie erwartet sehr dürftig :(
meine Kinder spielen ab und zu Farming Simulator. das ist ohne hyperaktiven Zeitdruck, nicht Epilepsie fördernd und sie "lernen" vlt noch ein bisschen was^^
bin noch auf der Suche nach einem Folgespiel, aber wie gesagt, der Markt ist sehr dürftig...

Also mir fehlt da ganz klar rocketleague! Das macht uns zu dritt in einem Team jede Menge Spaß, mitlerweile schon über Jahre.
Auch für die digitalen Brettspiele möchte ich ne Lanze brechen: Pandemic bietet für 20€ mit 2 Erweiterungen jede Menge kooperativen Spielspaß.
Overcooked ist so ein geniales Spiel. V. A. Teil 2 ist eines der besten Koop-Games, die man spielen kann.

Da fehlen die, meiner Meinung nach, zwei besten KoOp-Games überhaupt:

A Way Out (PS4)
und
Luigis Mansion 3 (Switch)

Little Big Planet :-X
Ja ich weiß ist PS3, mir vollkommen unverständlich warum es da nix für die 4er oder jetzt 5er gibt.
#wiedermehrcouchcoopankonsolen

Zurück