• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valorant im Test: Angriff auf den Platzhirsch

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Valorant im Test: Angriff auf den Platzhirsch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Valorant im Test: Angriff auf den Platzhirsch

Hab es bei release mal geladen und ersten Runden waren naja. Je länger Ich es spiele, macht schon sehr viel Fun mit dem richtigen Team. Glaub aber das man da kaum welche von CS weglockt. Ist schon anders und Ich bin nach wie vor kein Fan von so Heldenfähigkeiten statt schnörkelosem Shooter. Wird wenn eher Leute von Overwatch wegholen. Aber es macht Spaß und das ist erst mal das wichtigste. Karten finde ich auch durch die Bank sehr gut, da hab Ich im Gegensatz zum Jährlichen COD Aufguss nix zu meckern, sehr durchdacht das ganze. Potenzial ist ne Menge da. Modus für Kürzere Runden wäre noch nett. Hatten letztens mal ein Spiel was im Sudden Death endete und da waren wir gefühlte Stunde mit dem Match beschäftigt, aber sehr spannend.

Es gibt einen Modus für kurze Runden. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Aber dort gibt es jede Runde zufällige Waffen und das Team mit 4 Siegen hat gewonnen.

Zum warm machen ganz nett :)

Es gibt einen Modus für kurze Runden. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Aber dort gibt es jede Runde zufällige Waffen und das Team mit 4 Siegen hat gewonnen.

Zum warm machen ganz nett :)

Ja, weiß Ich. Meinte aber eher halt zb. Sieg bei 5 Runden oder so, aber der Modus an sich bleibt gleich. Aber sollen erst mal Ranked machen.

Weitere Modi wie zum Beispiel Team Death-Match wurden von den Entwicklern bereits bestätigt und befinden sich in Arbeit.

Das schaut doch schon mal spannend aus. Wenn se das gut machen, dann haben se echt Chancen von mehreren Spielen viele Leute abzuziehen.

Da nützt das Free2Play wie auch die niedrigen Systemanforderungen, kombiniert mit einer Konzentration auf das Wesentliche (Spielmechanik, Balance etc.) und das scheint da funktioniert zu haben.

Aber wie gesagt, ich sehe da eher mehrere Spiele im Visier der Macher. Das ist Counterstrike, aber auch Overwatch. Aber auch Fortnitespieler könnten sich angesprochen fühlen. Somit ein Generalangriff auf Valve, Blizz und Epic. Auch nicht schlecht, so geht das! :D

Hat sich denn nun etwas an dem Rootkit Cheatschutz geändert? Wenn nicht wird das nicht installiert werden. Würde ich dann auch mindestens 2 Punkte von der Wertung abziehen.

So gut das Spiel auch sein mag, aber ich kann diesen ekelhaften 08/15-Comicstil nicht mehr sehen. Gefühlt sieht jedes gottverdammte Free2Play-Multiplayerspiel so aus.

Zurück