• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Neue Gerüchte sprechen von kleinerem Spiel, das stetig erweitert wird

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Neue Gerüchte sprechen von kleinerem Spiel, das stetig erweitert wird gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Neue Gerüchte sprechen von kleinerem Spiel, das stetig erweitert wird

Dass der Release vom nächsten Teil noch auf sich warten lässt, die Vorhersage ist aufgrund eines fehlenden Teasers geschweige Trailers schon mal kein Hexenwerk :-D
Sollte es denn dann so laufen, empfehle ich schon mal den Erwerb via Steam. Dann hat man jedenfalls jemanden bei den Eiern ( Refund ) falls R* es mit den Updates versemmelt ;-)
Als wie "gut" man die Idee bewerten kann, wird dann wie immer Praxis zeigen...

Vermutlich mit höherem Fokus auf Online-Komponenten? Würde zumindest finanziell Sinn machen für R*.

Falls es so kommen sollte, dann kann es mir gestohlen bleiben. Das mit den "schnelleren Häppchen" hat ja schon damals bei Half Life Episode 1, 2 und .... und ..... und - genau: "funktioniert".

Ich möchte ein fertiges und komplettes Spiel haben, das ich dann in meinem Tempo spielen kann und nicht dann, wenn der Entwickler meint mal wieder ein Häppchen nachzureichen. Games as a Service brauche ich nicht.

Zum Glück gibt es immer Alternativen.

Vermutlich mit höherem Fokus auf Online-Komponenten? Würde zumindest finanziell Sinn machen für R*.

Ja, für mich klingt das auch wie ein "GTA-MMORPG" mit Singleplayer zum Kennenlernen. Und dann Releases, vielleicht in Form von DLCs oder Addons, zu einem Multiplayer. Wenn der Zweck tatsächlich humanere Arbeitsbedingungen wären, unterstütze ich das. Mal sehen, wie sich dieses Spiel entwickelt.

Da kann man aber nur hoffen, dass sie auch die Technik und vor allem die Kontrolle (siehe Cheater in GTA5) vernünftig hinbekommen.
Das was man in GTA5 online antrifft ist ja schon gruselig. War es schon vor Jahren und ist wohl bis heute nicht besser sondern nur schlimmer geworden. Und dazu gibt es wirklich Leute die mit Echtgeld dort Ihre Immobilien und Autos erwerben, um dann dank R* alles zu verlieren ohne dass jemand dafür gerade steht.
Naja, man wird sehen.

Evtl. gehts auch nicht um GTA 6 als SP Game sondern um den Teil GTA 6 Online. R* hatte bei Teil 5 ja auch immer von GTA 5 und GTA Online gesprochen. Vielleicht wird an einem Online Part gearbeitet der unabhängig vom nächsten SP GTA laufen wird. Also quasi das MMO.

Hm, sagt mir nicht zu. Auch interessiert mich ein OnlineSpiel von GTA absolut null. Der Singleplayer hat für mich Priorität, würde dieser nur Häppchenweise kommen, so würde ich mir das Spiel erst nach 1 oder 2 Jahren im Sale mit komplettem Content holen.

"Und zwar möchte das Management bessere Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter schaffen und mehr auf deren Gesundheit achten."

Na klar, das glaub ich sofort. ^^

Ein nicht narzisstischer, nicht geldgeiler Manager ist ein Oxymoron.

Wenn Rockstar ein "Mini-GTA" herausbringt was immer mehr erweitert werden soll gelten die Erweiterungen mit Sicherheit nur dem MP. Ich bezweifle, daß Rockstar der SP-Part so wichtig ist. :(

Zurück