• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Härter als je zuvor: Doom Eternal bringt die Hölle zum Überkochen

Jetzt ist Deine Meinung zu Härter als je zuvor: Doom Eternal bringt die Hölle zum Überkochen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Härter als je zuvor: Doom Eternal bringt die Hölle zum Überkochen

PCGames schrieb:
Diesmal müsst ihr nämlich mehr denn je auf Rüstung und Munition achten. Und da Power-ups nun noch spärlicher zu finden sind, stellen Kills mit Flammenwerfer und Kettensäge den besten Weg dar, eure Vorräte wieder aufzufüllen.

auch wenn das vermutlich als "tolles taktisches feature" verkauft wird, klingt es für mich ehrlich gesagt ziemlich scheiße.

auch wenn das vermutlich als "tolles taktisches feature" verkauft wird, klingt es für mich ehrlich gesagt ziemlich scheiße.
Finde ich ebenso. Eines der tollen Features von Doom 2016 war seine Reduziertheit udn Unkompliziertheit. Jetzt kloppen die Entwickler wieder zusätzliche Systeme rein und erhöhen den Komplexitätsgrad. Ich hoffe sehr, dass das den Spielfluss nicht stört - aber ich befürchte es.

Finde ich ebenso. Eines der tollen Features von Doom 2016 war seine Reduziertheit udn Unkompliziertheit. Jetzt kloppen die Entwickler wieder zusätzliche Systeme rein und erhöhen den Komplexitätsgrad. Ich hoffe sehr, dass das den Spielfluss nicht stört - aber ich befürchte es.

Klingt für mich eher wie ne unnötig nervige Einschränkung welche Doom nicht braucht. Naja, wir werden sehen.

Ist halt wie schon im Vorgänger, dass man da möglichst oft die Finisher nutzen sollte, um Munition und Rüstung aufzufüllen.
Klingt für mich jetzt nach nichts Neuem.

Ich habe auf Anpassungen in einer ganz anderen Richtung gehofft.
Die Übel wurden aber nun noch verstärkt.
Bis auf dem Look müsste da auch gar nicht mehr Doom draufstehen.

Redakteure loben das Spiel ja in den Himmel und zeigen Negatives positiv dar, aber ich frage mich wie es letztendlich bei den Spielern ankommt. Fordern die Entwickler nun zu viel vom Otto-Normal-Gamer oder gibt es genug "Hardcore"-Freaks, denen es egal ist mit epileptischen Anfällen vom Stuhl zu fallen?

Ich sehe das ähnlich Kritisch wie zu Mortal Kombat. Es ändert sich eigentlich nichts am nur guten Spiel, es ist nicht besser als der letzte Teil, nur extremer.

Ich hätte mir aber besser gewünscht. Doom hätte das Zeug dazu, Mortal Kombat denke ich noch nicht. Obwohl ich sicher bin dass es so wie es ist seine Freunde findet und für diese auch funktioniert.

Zurück