• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

939 dual vsta

O

O-M-A

Gast
Hi,
hab vor mir das 939DUAL-VSTA M1695 von asrock zu holen. Hab noch nen wakü von nem xp der mit dem mainbord verscharaubt wird. Kann ich den weiter nutzen oder passen die halterungen nich auf des neue mainboard?

Thx

Servus,
das wird nicht passen, da der Lochabstand zwischen Sockel A und 939 unterschiedlich ist.
Aber vielleicht bekommst du eine passende Haltevorrichtung vom Hersteller der Wakü.
mfg

sien die Löcher näher zusammen oder weiter auseinander? Kann jemand der das mobo hat mal nachmessen da die halterund nur nen plexiglasplatte is könnte man auch selber neue löcher bohren.

Sockel 939 sind weiter auseinander.
Wenn die Platte breit genug ist könnte das gehen, aber Plexiglas reißt sehr leicht, also Vorsicht beim bohren.
Ich !!! glaube !!! der Lochabstand ist 89mm, bin aber nicht sicher, aber das kannst Du ja selber messen.
mfg

ok thx für die hilfe werd dann mal schaune in so einer woche wie weit sie auseinander sin und kann dann berichten ob es gegangen ist.

Zurück