• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct - E3 2019: Welche Switch-Games werden gezeigt?

Johannes Gehrling

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct - E3 2019: Welche Switch-Games werden gezeigt? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct - E3 2019: Welche Switch-Games werden gezeigt?

Ich würde mich ja irrsinnig über folgendes freuen:

-F-Zero Switch
Der letzte echte Teil aus 2003!!!) Nebenbei bemerkt halte ich es für FOLTER, dass in diversen Spielen (Smash Brothers) Captain Falcon immer einen großen Auftritt haben darf, aber selber durfte er seit über 15 Jahren (!!!) nicht mehr ans Steuer.
Echte Fans der F-Zero-Reihe sollten Nintendo für diese seelische Folter längst in Den Haag auf die Anklagebank bringen ;-)

-Super Mario 2D irgendwas (ein neues 2D-Mario-Spiel eben, und kommt mir jetzt nicht mit Mario Maker 2)

-Endlich SNES und N64 sowie GC Virtual Console Spiele (z.B. diverse alte Mario- und Zelda-Titel, ich würde gerne mal Mario Galaxy 1+2 nachholen, die habe ich irgendwie ausgelassen damals... da hatte ich eine PC-Phase, obwohl ich die Konsolen alle hatte)

-Pikmin 4 (Pikmin 3 ist aus 2013... ich warte...)

-neues Mario Football (Fußball! Auch hier warte ich seit 2007 auf eine Fortsetzung)

-Super Mario Golf Switch (ich spiele immer noch manchmal "Mario Golf - Toadstool Tour" auf Gamecube...Leute, ich warte nun schon mehr als 15 Jahre! Was macht ihr bei Camelot aktuell so? Mario Tennis is doch mehr oder weniger erledigt, oder? :-) )

-ein zweites "richtiges / neues" Zelda ähnlich wie Breath of the Wild für die Switch traue ich mich schon gar nicht erst zu nennen, das wäre der absolute Wahnsinn :-)
Hier würde mir sogar schon eine neue Story in der gleichen Spielwelt reichen. Die Spielwelt ist so riesig, hier könnte man sicher noch viel neues unterbringen, ohne extra eine neue Welt bauen zu müssen. Wundert mich eh dass Nintendo scheinbar nicht mehr aus diesem unendlichen Potential rausholt als der DLC, der bereits letztes und vorletztes Jahr (?) erschien. Und sooo umfangreich war der auch wieder nicht. Ich persönlich wäre jedenfalls bereit, nochmal 20-50 Stunden voll in eine neue Story in der gleichen Welt einzutauchen... bin nun mittlerweile schon so lange mit dem Spiel "durch" dass es jetzt wieder frisch genug wäre um nochmal vorbeizuschauen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime Remake 1-3 wäre cool. Aber noch sehr viel mehr würde ich mir Persona 5 wünschen.

Zurück