• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Katana Zero im Test: Geheimtipp - Hotline Miami mit Samurai

Katharina Pache

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Katana Zero im Test: Geheimtipp - Hotline Miami mit Samurai gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Katana Zero im Test: Geheimtipp - Hotline Miami mit Samurai

Mit den Pro und Contra Punkten stimme ich überein.
Ich würde wohl eher 9/10 geben, da mich das Spiel so begeistert hat.
Vor allem, weil es mich überrascht hat. Das Detailreichtum und die Dialoge haben mir besonders gut gefallen.

Von meiner Seite auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
In der aktuellen Podcastfolge geben wir unsere fundierte Meinung zum Spiel ab. :-D

Toller Test, Katha. Besonderes Lob für's Video, top eingesprochen! :)

Ich bin ja großer Hotline-Miami-Fan, aber irgendwie hat mich das Spiel hier beim ersten Versuch nicht gepackt. Vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance. Ich bin gleich im Tutorial bei diesen nervigen Laserschranken ausgestiegen, es wollte irgendwie kein Flow aufkommen.

Wollt ich zwischendrin auch grad sagen, tönt und schaut a bißerl aus wie ein schöneres Hotline Miami, eben als Side-Scroller.

Feine Sache, feines Vid. Das kommt auf die Liste.

Zurück