• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic the Hedgehog: Erster Trailer zur Live-Action-Verfilmung

Es geht darum, dass er extrem vom Kapitalismus profitiert, also Wein säuft während er Wasser predigt. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich finde das aber gerade glaubwürdig. Wer nichts hat kann sich leicht für den Kommunismus stark machen, würde ihn ja nichts kosten...
 
Ich finde das aber gerade glaubwürdig. Wer nichts hat kann sich leicht für den Kommunismus stark machen, würde ihn ja nichts kosten...

Kann man sagen, was hätte er als priviligierte Person davon außer, dass er auch in einem Kommunismus / Sozialismus sofern er nicht auf die politische Abschussliste gerät, weiterhin eine privilegierte Person wäre und eben ein ungleiches Leben führen würde? Ist ja jetzt eben gerade nicht so, als ob er sein Vermögen spenden und wie ein normaler Mensch leben würde.
 
Bitte verlegt eure Kommunismus-Diskussion auf PNs. Nicht jedes Thema muss im Thread in eine völlig unpassende andere Richtung abdriften. Danke.
 
Bitte verlegt eure Kommunismus-Diskussion auf PNs. Nicht jedes Thema muss im Thread in eine völlig unpassende andere Richtung abdriften. Danke.

So off-topic ist das gar nicht, er wird bei so einer Gurke sicher aufgrund des Geldes mitspielen und nicht für lau, weil er großer Sonic Fan ist ...
 
Keine Ahnung was die Leute haben. Ich finde Sonic für eine Live Action Darstellung gelungen. Der Film ist ja schließlich kein Cartoon.
 
Tut mir leid, aber der Trailer reicht bereits aus um zu zeigen, dass manche Comic- und Computerfiguren sich einfach nicht gut in Animationsfilme abbilden lassen...

Der Film wird zu einer Katastrophe mit Ansage.
 
Zurück