Weh tut deine Ignoranz. Nur weil du schöne Frauen verabscheust tun dies normale Männer nun mal nicht. Du bist auch nicht besser als diese Sexisten von der EVO.
So viel Blödsinn in so wenig Worten, die du da von dir gibst, ist wirklich bemerkenswert. Das kriegen nur die wenigsten hin...gratuliere. Du hast dich schon öfter lächerlich gemacht, aber das schießt den Vogel komplett ab.
Mal für dich: Omnipräsente Halbnacktheit, wie sie in DoA zu finden ist, ist nicht gleich hübsches Aussehen. Frauen können auch hübsch sein, ohne halb nackt rum zu laufen. Wenn überhaupt, ginge es um die Übersexualisierung von Frauen und nicht darum, dass Frauen hübsch sind...

Du hast nicht nur das Thema des Threads komplett verfehlt, sondern checkst nicht mal, dass es keinesfalls darum geht, ob eine Frau hübsch oder nicht hübsch ist.
Ich frage mich außerdem, was das mit
Sexismus zu tun hat, wenn die EVO statt DoA lieber Mortal Kombat 11 aufnimmt. Nur, weil es in Mortal Kombat 11 keine, bzw. weniger halbnackte Weiber gibt?

Aber gut, geschenkt.
Bezüglich dem Sexismus-Vorwurf und weil du es ja wieder auf beleidigende Weise schaffst, diese Diskussion auf die persönliche Ebene zu senken...Ich hab dein Facebookprofil und damit auch die von dir geposteten Anime-Arts gesehen, wovon die meisten halbnackte, teils erotisch posierende Weiber zeigen. Und ich weiß ja, dass du voll auf DoA abfährst, dessen Darstellung der Figuren ja auch immer gern mal kontrovers diskutiert wird. Du solltest also der letzte sein, der jemanden als Sexist bezeichnet, wenn du selbst Frauen bevorzugst, die gekleidet wie 'ne Bordsteinschwalbe sind und die wie reine Lustobjekte dargestellt werden.

Such dir im Real Life mal ne Frau. Vielleicht kehrst du dann wieder in die Realität zurück...du "Asien-Fan"...
Den Rest werde ich hier nun nicht weiter öffentlich ausdiskutieren.
.gif)
Wenn du weiter mit Beleidigungen und Unterstellungen um dich werfen willst, dann bitte via private Message.
Ansonsten ist die Diskussion beendet.