• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destinys düstere Zukunft - gewinnt die Dunkelheit die Macht über uns?

Elenenedh

Anwärter/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Destinys düstere Zukunft - gewinnt die Dunkelheit die Macht über uns? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destinys düstere Zukunft - gewinnt die Dunkelheit die Macht über uns?

Also wenn das mit Destiny 3 so kommen sollte, gehe ich davon aus, das die PvE-Inhalte sehr stark heruntergfefahren werden, weil sich die Hüterschaft evtl. in eine dunkle und eine helle Fraktion spalten wird.
So würde ich mir zumindest die PVEVP-openWorld erklären.

Für mich wäre das nichts... ich mag Destiny 2 gern, aber nur ohne "Zwangs-PVP". Ich hasse schon den Schmelztiegel und mache selbst ums Gambit einen großen Bogen, wenn mich nicht irgendwelche Waffen-/Meisterschaftsquests dazu zwingen...
Für mich käme Destiny 3 nur mit "Singleplayerkampagne", zw. Koop in Frage. Eine storyarme PVP lastige Welt, darauf habe ich NULL Bock. Ich hoffe, das es nicht so kommt...

Geht mir auch so. Ich mag gerade, dass ich kein PvP machen muss. Einfach mit paar Freunden bissl Zeug wegballern, mehr nicht.

Ich stimme ZMIKE und WOERLI zu aber vorrangig muss BUNGIE mich überhaupt erstmal mit einem guten und contentreichen Teil 3 anlocken, denn Teil 2 war sowas von schnell ausgelutscht und die DLC´s waren mMn eine bodenlose Frechheit !

Wenn überhaupt, kein Vorbesteller mehr und diesmal werde ich erst einige Reviews anschauen, bevor ich eine Entscheidung fälle.

In Theorie fand ich das D2 Konzept ganz reizvoll - praktisch hat es mich sehr enttäuscht.

Aber bis es soweit ist, dauert es noch einig Zeit =)

C ya

JEREC

Bei der Urfassung war bei mir auch nach der Story und Maximallevel die Luft raus. Osiris war eine Qual und da lag Destiny bei mir dann ein dreiviertel Jahr unangetastet auf Eis.
Allerdings hatte ich mich mit Forsaken mal wieder durchgerungen, wenigstens den Kriegsgeist-DLC zu spielen und da hatte es mich wieder gepackt. Forsaken geholt und seit dem schau ich wieder regelmäßig rein.
Grade die Träumende Stadt finde ich schon motivierend, auch wenn mir viele Aktivitäten (überall in Destiny) mit Powerlevel 625 noch zu schwer vorkommen (solo).

Mich stört, das die Aktivitäten immer "irgendwie" (wird leider vom Spiel ja nicht erklärt) mitskalieren. In anderen MMOs mochte ich es, das man früher "bockschwere" Gruppenaktivitäten später locker alleine schaffen konnte. Quasi als Belohnung für das Aufleveln.

Habe mir gerade für 30€ Forsaken (ist ja gerade im Angebot) gekauft und bis ich das ausgelutscht habe zu The Division 2 habe ich jede Menge zu tun. Alles Top. Extremes Endgame habe ich eh nicht im Sinn, das hebe ich mir Zeitlich für TD2 auf :-D bis dahin ist es Top und für 30 Piepen kann ich nicht meckern bis jetzt. Mehr Content und Fun als die üblichen Shooter.
War erst am überlegen (Preis war/ist der gleiche momentan), Battelfield 5 oder eben Destiny 2 Forsaken, und da BF 5 so gut wie nur MP ist habe ich mich für eben D2 Forsaken entschieden.

Zurück