• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2019 im Test: Das rundeste PES seit Langem

AndreasSzedlak

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2019 im Test: Das rundeste PES seit Langem gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2019 im Test: Das rundeste PES seit Langem

Apropos FIFA: Vom Story-*Modus "The Journey" ist Konamis "Werde zur Legende" nach wie vor meilenweit entfernt. Mehr angestrengt haben sich die PES-Macher beim komplett neu gestalteten myClub-Modus. Den konnten wir mangels Servern leider ebenso wenig testen wie die restlichen *Online-Modi des Spiels.

Da vermischt der Redakteur hier aber was: Der Werde zur Legende Modus ist nicht vergleichbar mit dem Storymodus The Journey, sondern mit dem Be a Pro Modus aus Fifa. Es gibt keine Storykampagne in Pro Evolution Soccer.

Ansonsten freue mich sehr auf das neue PES. Hab es mir auch schon gekauft und warte bis der Key zur Verfügung gestellt wird ;-)
Die Demo hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schöner realistischer Spielablauf und ein gutes Spielgefühl. Könnte eines der besten PES Spiele werden.

Ich werde es mir nicht holen diese Jahr . Das Gameplay is zwar runder aber ... das drum herrum ist immer noch so arm ... und ich rede nicht von den Lizenzen. Ich habe vor 3 Tagen mal aus jux PES 2013 installiert ... gameplay nicht mehr auf den neusesten stand aber ich Fühle mich mehr wie ein Manager. Sponsoring verwalten ... Verschiedene Abteilungen wo man Mitarbeiter einstellen konnte. Nach jdem Spieltag hast du gesehen was du eingenommen hast wo auch entscheiden war wie viele zuschauer gekommen sind ... was damit zu tun hat wie gut du spielst .Und vor jedem Spieltag hat man information in seinen Büro gekriegt vom Gegner wie er spielt und wer der Star player ist . Und noch kleine andere Sachen . Und naturlich das man seine eigenes Gesicht per photo benutzen kann ... für Manager oder "Werde zu Legende". Genau das selbe fehlt mir auch bei Fifa . Und das es EA leicht einfügen könnte zeigt NBA Live .. brauchen nur die Technik übernehmen .

Eigentlich wollte ich ja PES 2019 und noch 2 andere Games bei der Saturnaktion "3 für 2" holen, aber EPS 2019 für den PC gibt es offenbar nicht mehr als Retailversion… :(

Eigentlich wollte ich ja PES 2019 und noch 2 andere Games bei der Saturnaktion "3 für 2" holen, aber EPS 2019 für den PC gibt es offenbar nicht mehr als Retailversion… :(

Ich sehe leider auch keine mehr, wenn ich auf Amazon gucke. Anscheinend gibt es das auf PC wirklich nur noch als Downloadversion.

PES 2019 geht nicht höher als FULL HD auf den PC jedenfalls noch nicht.
und falls ich mich irren sollte beweist es mir bitte !!!

PES 2019 geht nicht höher als FULL HD auf den PC jedenfalls noch nicht.
und falls ich mich irren sollte beweist es mir bitte !!!
Das hätte man beim ersten Spielstart machen können. Nachträglich geht das mit zwei Methoden

1) Geh in den Steam-Ordner, dann auf Steamapps, dann Common, dann in den PES 2019-Ordner ODER
2) Rechtsklick in Steam auf PES 2019, Eigenschaften, Lokale Dateien => Lokale Dateien durchsuchen

In dem Ordner, in den Du mit beiden Methoden kommst, hast du eine Datei "Settings" - doppelklicken, dann hast du ein Menü, wo Du auch die Auflösung ändern kannst.

Oder klappt das bei Dir nicht? Bei mir geht es => PES 2019 2560 1440.jpg

Zurück