• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sekiro: Shadows Die Twice in der gamescom-Vorschau: endlich selbst gespielt!

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice in der gamescom-Vorschau: endlich selbst gespielt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice in der gamescom-Vorschau: endlich selbst gespielt!

Das Spiel sieht echt klasse und genau nach dem Schritt aus. Ähnlich wie Bloodborne ein Setting- und noch ein deftiger Gameplay-Ausbau. Finde vor allem von der Optik super, wie man das Japano Setting eingefangen hat, aber das hat man auch bei Bloodborne grandios geschafft. Ich freue mich echt darauf nächstes Jahr wieder richtig herausgefordert zu werden!

Klingt gut - freue mich schon darauf!

@ChristianDoerre
Hehe auf den Geschmack gekommen? .. vlt. doch nochmal mit Dark Souls oder Bloodborne probieren?
Die machen nämlich auch verdammt viel Spaß :)

ich bleibe lieber bei DS, kann mit diesen samurai/japan setting einfach nichts anfangen.

Kann mich bis zum 22. März 2019 jemand in Kryoschlaf versetzen? :-B

Bitte....? %-)

Schaut fantastisch aus

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nun ja, der Spieler scheint gerade bei schnelleren Bewegungen etwas durch die Landschaft zu gleiten - da sind die Animationen nicht eben perfekt. Ansonsten sieht es nicht schlecht aus.
Das vom Setting her gar nicht so weit entfernte "Ghost of Tsushima" hat aber mit Grafik und cineastischer Präsentation meiner Meinung mach deutlich die Nase vorne. (From Software war ja auch noch nie dafür bekannt, grafische Benchmarks zu setzen)
"Tsushima" kommt einfach mehr wie ein guter Samuraifilm rüber.
Auch scheinen dort die Kampfchoreogarphien wesentlich interessanter auszufallen. Bei den Blutfontainen hat aber Sekiro die Nase vorne.
Bis ich nichts anderes weiß, ist "Ghost of Tsushima" mein Favorit.

Das Spiel wird sowas von blind gekauft. Ich vertraue den Jungs von From Software da schon. ;)

Zurück