• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Rette die Welt und Battle Royale im (Early-Access-)Test

creep

Spiele-Novize/Novizin
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Rette die Welt und Battle Royale im (Early-Access-)Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Rette die Welt und Battle Royale im (Early-Access-)Test

habs direkt zu Beginn geholt, als es nur Rettet die Welt gab.. bereue es nicht, aber spiele das Spiel seit paar Monaten nicht mehr.. ~400h reichen..
Battleroyal macht in PUBG mehr Spaß und Coop wurde von Farcry sowie way out abgelöst.. bis state of decay 2 kommt

Ich hoffe auf ordentlichen Battlefield Battleroyal Modus mit zumindest 100Spieler und ordentliche Server, Frames und Tickraten

Der Battle Royal Modus war bei mir nach 2-3 Wochen durch. Kein Bock mehr auf den PvP-Modus.
Ich denke der PvE Modus Rettet die Welt wird mich wesentlich länger beschäftigen.

Große Zahl an Währungen, Ressourcen, Spielsystemen überfordert zu Beginn

Warum auch immer das zu den Negativpunkten gehört. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wenn man Zeit investieren muss um etwas zu verstehen, es automatisch nen Punktabzug gibt. Vielleicht traut man den Leuten auch nichts zu...

Zurück