• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien 1 & Aliens: Moderne Trailer der Science-Fiction-Klassiker

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.399
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien 1 & Aliens: Moderne Trailer der Science-Fiction-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien 1 & Aliens: Moderne Trailer der Science-Fiction-Klassiker
 
Für den zweiten Teil ist der Trailer ja ganz gut gelungen - aber der erste Teil ist kein Actionfilm. Dort gibt's ja auch minutenlange Szenen, wo fast gar nichts passiert. Und dieser wesentliche Aspekt des ersten Films kommt in dem Trailer überhaupt nicht rüber.
 
Wenn ich die Filme nicht kennen würde, sollte ich mich beschweren.
Da wird ja quasi schon alles aus der Monsterfamilie vorgestellt...Pfui.

Wie damals bei Terminator Genesis, der letzte Trailer...der komplette Film im Trailer gespoilert.
Was denken sich die Verantwortlichen eigentlich?
 
Das sind wirklich schlechte Trailer, die genau das Problem heutiger Trailer verdeutlichen. Es wird einfach viel zu viel gezeigt.
 
Wenn ich die Filme nicht kennen würde, sollte ich mich beschweren.
Da wird ja quasi schon alles aus der Monsterfamilie vorgestellt...Pfui.

Wie damals bei Terminator Genesis, der letzte Trailer...der komplette Film im Trailer gespoilert.
Was denken sich die Verantwortlichen eigentlich?

Ohja, der Trailer war wirklich das Paradebeispiel für einen richtig miesen Trailer.
 
Nun ja, was heißt hier Trailer und damals.
Mit meinem Freund wollten wir damals ins Kino, wussten aber nicht welchen Film.
Beide waren wir SiFi Fans und das einzige was es als Trailer zu sehen gab war das Kinoplakat, also rein in den Film und fröhlich geschockt kamen wir wieder raus.:-D
 
Zurück