• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario: Nintendos Klempner bekommt Animationsfilm von den Minions-Machern

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario: Nintendos Klempner bekommt Animationsfilm von den Minions-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario: Nintendos Klempner bekommt Animationsfilm von den Minions-Machern
 
Wenn das am Ende auch auf Minions-Kalauer hinausläuft dann gute Nacht. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ich stehe dem ganzen positiv gegenüber. nintendo nutzt andere medien, um ihr Maskottchen außerhalb der spielwelt in's Rampenlicht zu stellen, was mal sehr positiv ist. dass Shigeru miyamoto das ganze überwacht, ist für mich ebenfalls ein gutes zeichen, dass nintendo von dem ersten Mario-desaster bzgl. film gelernt hat. somit: ich werde mir den film auf jedem fall zu gemüte führen und hoffe, dass ich ne schöne geschichte, die sich aber zu 100% mit dem Mario-Universum deckt bekomme.
ich hätte persönlich auch nichts gegen andere animationsprojekte, auch nicht gegen zelda. ein Realfilm oder ne realserie fände ich aber trotz modernster Technik suboptimal.
ein fire-emblem-anime wäre übrigens auch sehr cool.
 
Was für ein Humor soll es denn sonst sein? Die Zielgruppe sind Kinder und nicht der anspruchsvolle Ü30-Mann :-D
Siehe den Unterschied zwischen "Ich einfach unverbesserlich" und dem reinen "Minions". Letzteres war der letzte Dreck und meilenweit vom intelligenten Humor des Originals entfernt. Wenn schon Familien-Kino dann bitte richtig. :finger:

Running-Gags wie die Minions verlieren in Spielfilm-Länge schnell an Wirkung. Darum sollte man hier nicht den gleichen Fehler machen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ok, bei dem reinen Minions Film kann ich jetzt nicht mitreden, ich kenne die nur aus Ich einfach unverbesserlich und fand die ganz knuffig.
 
Ok, bei dem reinen Minions Film kann ich jetzt nicht mitreden, ich kenne die nur aus Ich einfach unverbesserlich und fand die ganz knuffig.
Als Sidekicks sind die ja auch ganz nett, aber einen ganzen Film tragen sie nicht. Zumindest war das Spinoff nicht sonderlich witzig.
Allerdings war Teil 3 der Hauptreihe auch nicht mehr so der Brüller. Vielleicht hat sich das Franchise generell abgenutzt.
 
Also das Mario so wie die Minions wird, wage ich doch zu bezweifeln. Vor allem wenn Shigeru Miyamoto persönlich mitarbeitet! Sollten die da Unfug machen, dann macht der denen schnell die Hölle heiß und lässt das ganze zur Not sausen. Nintendo lässt da sicher nicht mit seinen Marken scherzen. Vor allem nach dem schrecklichen Realfilm (wobei ich den so schlecht finde, dass er schon wieder gut ist! :B ) oder den Zelda-Zeichentrick. Da wird Nintendo sicher nicht so leicht Mario als Witz- und Blödelfigur dastehen lassen.
Technisch können die Macher der Minions ja was, mal sehen was am Ende dabei rauskommt.
 
Ihr könnt mich schlagen aber ich finde die Minions genial. Sowohl die Einfach Unverbesserlich-Teile wie auch den Minions-Ableger. :)
 
Ihr könnt mich schlagen aber ich finde die Minions genial. Sowohl die Einfach Unverbesserlich-Teile wie auch den Minions-Ableger. :)
ich finde ja, dass auch die minions das rad nicht neu erfunden haben. diese art von Albernheit gab es doch auch bei den rabbids. ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine ähnliche art von Humor bei den toads oder bei den gumbas angewandt wird und würde das alles andere als schlecht empfinden. die toads waren schon immer ulkig und auch von ihrer Ähnlichkeit zueinander ist eine gewisse parallele vorhanden.
interessanter wie dieses Thema finde ich aber den gebrauch der sprache. ich bin gespannt, ob die Sprecher der spiele auch die rolle im film übernehmen werden...
 
Zurück