• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human: Vorschau von der Paris Games Week

Katharina Pache

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human: Vorschau von der Paris Games Week gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human: Vorschau von der Paris Games Week

Da mach ich mir gar keine Gedanken. Das wird genau so ein Brett wie Heavy Rain & Beyond: Two Souls.

Warum bei Videospielen immer so sehr über die Gewaltdarstellung diskutiert wird, ist mir ein Rätsel. Den Kriegshorror den z.B. ein "Saving Private Ryan" zeigt, sucht man in den meisten Videospielen vergeblich. In Kinofilmen und Büchern ist das immer in Ordnung. Kaum kommt die interaktive Komponente ins Spiel, wird das Ganze zutiefst verteufelt. Verstehe und akzeptiere ich so nicht.

Warum bei Videospielen immer so sehr über die Gewaltdarstellung diskutiert wird, ist mir ein Rätsel. Den Kriegshorror den z.B. ein "Saving Private Ryan" zeigt, sucht man in den meisten Videospielen vergeblich. In Kinofilmen und Büchern ist das immer in Ordnung. Kaum kommt die interaktive Komponente ins Spiel, wird das Ganze zutiefst verteufelt. Verstehe und akzeptiere ich so nicht.

Zumal in diesem speziellen Fall die Gewalt ja auch nur passiv erlebbar ist, genauso wie bei einem Film.

Keine 200€ und du bekommst eine PS4. Sollte dir das zu viel sein, wäre der nächst niedrigere Betrag einmal bitte sagen (zu einem Bekannten der eine PS4 besitzt).

er hat eine soweit ich weiß (vielleicht auch nur PS3, aber ich meine es war die PS4)

aber das schließt einen solchen Wunsch ja nicht aus oder? Passieren wird es eh nicht, da Quantic Dream zu Sony gehört

Ich habe PS3 und PS4. Trotzdem wäre mir eine PC-Fassung lieber. ;) Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Ports gegen 0 tendiert.

Ich habe PS3 und PS4. Trotzdem wäre mir eine PC-Fassung lieber. ;) Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Ports gegen 0 tendiert.
wieso eigentlich?
so was spielt man doch eh mit pad und bevorzugt am tv. eine pc-version würde doch keinerlei vorteile bieten.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk

Sehe ich anders. Ist halt subjektiv. Ich daddle sehr gern am PC. Es gibt eigentlich nur wenige Spiele (FIFA z.B.) bei denen ich Padsteuerung bevorzuge. Das ist aber wie gesagt meine subjektive Meinung und mein subjektives Spielegefühl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück