• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pure Farming 2018: Koop-Modus, Mods und DLCs im Interview - "Hoffentlich eine neue Serie"

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure Farming 2018: Koop-Modus, Mods und DLCs im Interview - "Hoffentlich eine neue Serie" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pure Farming 2018: Koop-Modus, Mods und DLCs im Interview - "Hoffentlich eine neue Serie"

Ich hoffe, das Ding wird gut. Konkurrenz zum LS kann nie schaden, und die Reihe war längst nicht perfekt. Wenn Techland alles hält, was es verspricht (und das ist ja immer so'ne Sache) könnte der LS vielleicht sogar abgelöst werden. Ich freu mich mal vorsichtig drauf.

Die Faszination bei dem Spiel müssen doch auch lediglich einfach wachsende Zahlen sein oder? Oder warum spielt man sowas? Nichts für ungut, aber ich steig nicht dahinter...

Die Faszination bei dem Spiel müssen doch auch lediglich einfach wachsende Zahlen sein oder? Oder warum spielt man sowas? Nichts für ungut, aber ich steig nicht dahinter...
Man muss auch nicht alles nachvollziehen können, ich werde z.B. nie kapieren, was an CS, COD, LOL oder diesen ganzen Hady Pay2Win Spielen so toll sein soll. Für solche Spiele hier kann ich mich dagegen begeistern. keine Ahnung wieso, es macht mir einfach Spaß.

Zurück