• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yakuza 6 in der Gamescom-Vorschau: Neue Engine, klassisches Yakuza

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 6 in der Gamescom-Vorschau: Neue Engine, klassisches Yakuza gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza 6 in der Gamescom-Vorschau: Neue Engine, klassisches Yakuza

Ähm, kann ich mit ziemlich 99,99999 prozentiger Sicherheit sagen, dass es keine PC Version geben wird. Das sind aktuell PS4 Exklusivspiele.

Mir ist auch gerade kein Game mit der Dragon Engine bekannt, das für PC portiert wurde oder wird.

Und wie gesagt, nach der Yakuza Vergangenheit ist es überhaupt sehr toll, dass wir aktuell mit Yakuzas auf Englisch geradezu zugeschmissen werden. Das sah ja früher schon ganz anders aus wo bei jedem Teil gebangt wurde, kommt es (frühestens nach einem Jahr eher nach zweien) überhaupt noch oder eher nicht.

Bei der Serie sieht es ja so aus
PS2: Yakuza 1, Yakuza 2
PS3: Yakuza 3, Yakuza 4, Yakuza Dead Souls (nicht außerhalb Japans: Yakuza 5, Ryū ga Gotoku Kenzan!, Kurohyō: Ryū ga Gotoku Shinshō, Kurohyō: Ryū ga Gotoku Ashura henu, Ryū ga Gotoku Ishin!, Yakuza 1 & 2 HD Collection)
PS4: Yakuza 5, Yakuza Zero, Yakuza 6, Yakuza 7, Yakuza Kiwami, Yakuza Kiwami 2 (Nur in Japan: Ryū ga Gotoku Ishin!)

Ähm, kann ich mit ziemlich 99,99999 prozentiger Sicherheit sagen, dass es keine PC Version geben wird. Das sind aktuell PS4 Exklusivspiele.

Mir ist auch gerade kein Game mit der Dragon Engine bekannt, das für PC portiert wurde oder wird.

Und wie gesagt, nach der Yakuza Vergangenheit ist es überhaupt sehr toll, dass wir aktuell mit Yakuzas auf Englisch geradezu zugeschmissen werden.

Stimme dir da absolut zu. :-)
Eine PC-Version ist natürlich leider sehr unwahrscheinlich. Andererseits wird tatsächlich noch Shenmue 3 entwickelt, weshalb ich mittlerweile nichts mehr ganz ausschließe :-D

Zurück