• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 in Produktion? Schauspieler liefert neue Hinweise

Bekomme ich etwas von dir, falls dieses Ereignis doch eintrifft? :-D

dann setzt ichn nen Cowboy-Hut auf und performe diesen Song :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wehe Rockstar %)

dann setzt ichn nen Cowboy-Hut auf und performe diesen Song :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wehe Rockstar %)

Öffentliches YT-Video, oder darf man dich dafür besuchen? :-D

Lust auf ein neues GTA hätte ich ja schon ....

Und ich erst :)

Ich muss gestehen was diese Spielereihe angeht bin ich wohl wahrhaftig ein Fanboy. Ich hab sämtliche Haupttitel der Reihe gespielt, erinnere mich noch sehr gut an den Schock den GTA 1 damals auslöste und die Berichte darüber, genau das was mein Teenagerherz wollte (neben klassischen Rollenspielen, WiSims und Adventures) und bis zum heutigen Tag hab ich keinen Kauf bereut bei GTA. Es ist die einzige Reihe bei der ich vorbestelle weil ich genau weiß dass der nächste Titel hervorragend sein wird und ja, ich hatte auch mit GTA Online viel Spaß für eine ganze Weile und fand das als Gratisdreingabe beeindruckend, zumal mir der Haupttitel ebenso ungeheuer gut gefiel und ich hoffe dass wir wieder mehrere Figuren zur Auswahl haben werden :)

Ob Rockstar es tatsächlich schafft die gesamten USA abzubilden und deren größte Großstädte, wer weiß, aber nachdem ich The Crew gesehen habe glaube ich dass es zumindest theoretisch machbar wäre die USA als Landschaft abzubilden. Wie weit dann der Sprung noch zu den entsprechenden sagen wir Top 10 Großstädten wäre... puh, schwer zu sagen. Groß. Aber unüberwindbar? Hmmm.... wer weiß.

Ich persönlich bräuchte das aber gar nicht, ich würde virtuell simulierte 4-5 Städte in denen ich aber auch wirklich eine Menge Gebäude betreten kann (und zwar mit Sinn dahinter) deutlich bevorzugen. Dann aber bitte sowas wie Seattle, Chicago, Dallas, Philadelphia, Houston, oder Nashville. Also echte Großstädte die aber entsprechend unverbraucht wären.

Natürlich sind sie schlau. Genau deshalb WIRST du wieder solange warten müssen. Kannst ja selbst mal überlegen wieso man erst die Konsolenversion released und dann so lang wartet bis Spieler sich glatt nochmal die PC Version kaufen würden.... :)

Klar, war das damals schlau. Aber nach dem damaligen Shitstorm heute eher nicht mehr. Schätze mal, dass PC Spieler dieses Mal nicht so lange warten müssen.

Ich hoffe, das gta 6 in Richtung fotorealismus geht, weitaus größer wird und viel mehr nebenaktivitäten anbietet. Aber ich glaube das letzteres, eher sorgen bereiten könnte. Ansonsten bin ich voller Zuversicht ein weiteres Blockbuster Erdbeben erwarten zu können^^

Spiele GTA seit Teil 3 und freue mich über jeden neuen Teil.

AUSSER, wenn ich als PC Spieler wieder 1 1/2 bis 2 Jahre auf meine Version warten müsste. Da ist Rockstar hoffentlich dieses Mal schlauer bzw. schneller...

Natürlich sind sie schlau. Genau deshalb WIRST du wieder solange warten müssen. Kannst ja selbst mal überlegen wieso man erst die Konsolenversion released und dann so lang wartet bis Spieler sich glatt nochmal die PC Version kaufen würden.... :)

So ist es.

Und außerdem bringt es für Konsole erstmal mehr Geld in die Kassen, also macht man erstmal Konsole und räumt später den PC Markt ab. Würden sie beides zugleich anbieten könnte man ja gleich für PC kaufen, was eben weniger Geld bringt.
Schlau sind sie da auf jeden Fall gewesen, zumindest wenn man das wirtschaftliche sieht.

Zurück