• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nex Machina: Technisch beeindruckendes Voxelgewitter im Test

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Nex Machina: Technisch beeindruckendes Voxelgewitter im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nex Machina: Technisch beeindruckendes Voxelgewitter im Test

Sieht astrein aus! Ist das die ganze Zeit ununterbrochene Fegefeuer-Action? Das ist wohl nichts für Epileptiker.

Wird bestimmt mal gekauft. Was Felix Schütz gut findet, trifft ja meistens auch meinen Geschmack.

Das Game ist die absolute Bombe! Ich war zunächst skeptisch da das Feature Set um einiges kleiner als bei z.b. Aliennation ist. Aber die Skepsis war unnötig. Mit der beste Twin Stick Shooter den ich je gespielt habe und vom Spielgefühl und Flow nochmal um Längen besser als Aliennation! In Sachen Twin Stick Shooter ist Housemarque einfach das Maß der Dinge!

Zurück