• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten: Filmkritik zum neuen Luc-Besson-Film

CarolaHo

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Valerian - Die Stadt der tausend Planeten: Filmkritik zum neuen Luc-Besson-Film gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten: Filmkritik zum neuen Luc-Besson-Film

„Fazit: Inhaltlich zwar eine herbe Enttäuschung, visuell aber wirklich einmalig.“

Wie man so übertrieben überschwänglich eine Film loben und im Fazit dann sowas schreiben kann, ist mir wirklich ein Rätsel.
Früher wurden Filme zurecht als Müll bezeichnet, wenn der Inhalt eine „herbe Enttäuschung“ war.

„Fazit: Inhaltlich zwar eine herbe Enttäuschung, visuell aber wirklich einmalig.“

Wie man so übertrieben überschwänglich eine Film loben und im Fazit dann sowas schreiben kann, ist mir wirklich ein Rätsel.
Früher wurden Filme zurecht als Müll bezeichnet, wenn der Inhalt eine „herbe Enttäuschung“ war.

Wieso nicht?
Ein Film lebt ja auch stark vom Visuellen. Denn sonst würde es Filme nicht geben und jeder würde Hörbücher hören oder Bücher lesen.
Die Optik kann in Filmen einen sehr grossen Part ausmachen.

Ich war damals von Avatar so geflsht, ich bekam eigentlich recht wenig von der (seichten) Story mit.
Sass aber mit offenem Mund im 3D-Kino.
War der film deswegen schlecht.
Für mich noch immer eines der beeindruckensten Kinoerfahrungen ever.
In die basiert ganz offensichtlich rein auf der Optik (Technik) eines Films.

Zurück