• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Zombie-Sandbox mit Koop in der E3-Vorschau

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Zombie-Sandbox mit Koop in der E3-Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Zombie-Sandbox mit Koop in der E3-Vorschau

Schade, ich hatte auf einen Kampagnen Coop gehofft, aber besser als nur Singleplayer.

Ich hatte auch darauf gehofft das es mehr Coop gibt und man vollwertig zusammen spielt :/

D.h. ich kann die Kampagne nicht spielen wenn wenn ich im Coop bin?

fand den ersten teil ganz cool aber mir fehlte es einen eigenen charakter erstellen zu können, hoffendlich ist das diesmal anders und ein besserer basisbaumodus wär auch nice, zb das man frei und überall seine basis bauen kann zb wie eben in ARK.

fand den ersten teil klasse,hoffe das der zweite aber auch in punkto umfang zulegt

Ich fand den ersten auch super, trotz seiner zahlreichen Mängel.
Es gab einfach viele innovative Ideen.

Der Artikel lässt ja gutes hoffen! :)

Pah. Hätte man lieber einen (sich seit erscheinen des ersten Teils gewünschten) vollwertigen Koop Modus spendiert statt 3 Maps. Gezielt an den Fans vorbeientwickelt. Schade schade.

koop is mir bei dem spiel jetzt auch nich so wichtig,was ich mir auf jedenfall wünsche,is ne viel größere map,vieleicht mit mehreren gebieten,mehr orte um seine basis hochzuziehen und mehr möglichkeiten diese dann auszubauen.einfach größer und von allem mehr,,dann bin ich schon fast zufrieden

und sollten sie es verhauen kommt ja immer noch days gone :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Trolle freuen sich schon wenn man die Charaktere des Spielhosts nutzt.
Drop in, die a lot, drop out :D

Das finde ich auch sehr gut, dass sie von dem MMO Gedanken weggekommen sind und man es auch alleine spielen kann. Das hört sich alles schon ganz ordentlich an. Jetzt nur mal die Daumen drücken, dass es kein Windows Store exklusives Spiel wird.

Zurück