• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tekken 7 im Test: Es kann nur einen Champion geben

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7 im Test: Es kann nur einen Champion geben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tekken 7 im Test: Es kann nur einen Champion geben

Seit Tekken 3 habe ich kein Tekken mehr gespielt. Jetzt hat es mich wieder gepackt. Es macht noch genau so viel Spass wie damals, wenn nicht sogar mehr. Kleiner Tipp: Das Post Processing auf medium stellen, sonst wird das Bild unscharf.

Ich muss jedesmal schmunzeln, ich lese überall "Mein letztes Tekken war Tekken 3" sei es hier, auf twitch oder in steamreviews :D
Das ist jetzt nicht negativ gemeint, denn meins war es auch xD
zum Spiel selbst: Es ist rundum gelungen und macht mega laune, vor allem der Online Tuniermodus.
Die Kämpfe fühlen sich wie früher an, was sehr gut ist. Good old times...
Ich werde es auf jedenfall noch lange spielen!

Wenn ich schon überall lese das es sich wie Tekken 3 anfühlt freue ich mich sehr.Das wird demnächst gekauft.Mein letztes Tekken war auch Teil 3.Endlich mal ein Tekken auf Pc.Das würdige ich gern mit meinem Kauf.Gibt es eine Pc Special Edition mit Figur zufällig ? Das wäre ein Sahnehäubchen.

Man sollte für die PS4 vielleicht erwähnen, dass tausende von Spielern seit dem Release kein Ranked Match Making spielen können, weil die Verbindung immer wieder verloren geht.

Ich habe bis auf Teil 6 jedes Tekken gespielt, einschließlich der Ableger für GBA und PSP. Nachdem es Teil 7 dann endlich auf den Rechner geschafft hat und lt. Reviews dann auch noch mit einem guten Port, konnte ich nicht widerstehen.
Das Gameplay hat sich wirklich nicht groß geändert, 10er Combos blieben über die Jahre erhalten und es kamen teils neue dazu. So macht eine Spieleserie wirklich Spaß. Und da Tekken 5 für mich jetzt auch schon paar Tage her ist, freut es mich, dass es die Zwischensequenzen aller Tekken Teile wieder zum freispielen gibt.

Die 90er Wertung kann ich sehr gut nachvollziehen.

Löwenmaske? Ernsthaft?
Da braucht scheinbar jemand Nachhilfe in Biologie ??

Zurück