• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Bridge Crew in der Vorschau: Der nächste VR-Hit?

Lukas Schmid

Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Bridge Crew in der Vorschau: Der nächste VR-Hit? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew in der Vorschau: Der nächste VR-Hit?

Hmm, Star Trek Academy als Online-Multiplayer-VR-Game. Na, ich weiß nicht. Braucht man ja immer drei Kumpels, die auch PSVR haben. Mit Fremden stelle ich mir das jedenfalls nicht prickelnd vor.

Das Spiel hat eine sooo kleine Schnittmenge, dass es kein Erfolg sein wird
VR: Haben weinig
MP-Only: Ist auch nicht jeder gewillt

Schade.
Würde gerne mal wieder ein Bridge Commander spielen.

Hat es nicht mal geheißen, dass die anderen 3 Kameraden von der KI übernommen werden, wenn man alleine spielen will? Vielleicht verwechsel ich aber auch was. Nur online und mit anderen ist das leider kein Titel für mich und daher nach wie vor kein Grund, mir eine VR Ausstattung zuzulegen. Schade :(

Nur online? Das ist schade, ich hätte das wirklich gerne gespielt, aber ohne Singleplayerkampagne kann ich damit nichts anfangen.

habe hier irgendwo so einen beitrag gelesen von pc games . der aber nicht stimmt ! mehrere quellen sagen es gibt singleplayer modus und offline laut aussage eines mitarbeiters des spiels da man spieler die allein sind nicht benachteiligen will . woanders hab ich auch gelesen sogar sprachsteuerung man kann also ki kollegen per sprache befehle erteiln ^^

Singleplayer mit Zufallsmissionen
Obwohl das Spiel am meisten Spaß in der Gruppe macht, wird es auch einen Singleplayer-Modus geben, wie Votypka gegenüber der futurezone bestätigt. „Wir wollen niemanden ausschließen, der womöglich nicht drei weitere Freunde mit Virtual-Reality-Headset hat.“ Dabei übernimmt der Spieler die Rolle des Captains und kann seiner Crew Anweisungen geben. „Wenn man etwas selbst erledigen möchte oder komplexe Aufgaben anstehen, kann man dann in die Rolle der Crew-Mitglieder schlüpfen.“ Die KI springt auch ein, wenn man beispielsweise nur mit einem oder zwei menschlichen Freunden gemeinsam eine Runde spielen möchte.

Zurück