• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bulletstorm: Full Clip Edition im Test: Gameplay hui, Preis pfui

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Full Clip Edition im Test: Gameplay hui, Preis pfui gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bulletstorm: Full Clip Edition im Test: Gameplay hui, Preis pfui

Kann ich komplett zustimmen. Mit der Beste shooter des letztens Jahrzehnts aber der Preis ist echt dreist für die paar Neuerungen. Da ich das Spiel bereits kenne, kann ich zum Glück getrost auf den nächsten Sale warten :) Das Original ist nämlich bereits irgendwo in den Weiten meines Schrankes verschollen, daher werde ichs mir sicher irgendwann nochmal bequem auf Steam zulegen, sobald der Preis stimmt.

Kann ich komplett zustimmen. Mit der Beste shooter des letztens Jahrzehnts aber der Preis ist echt dreist für die paar Neuerungen. Da ich das Spiel bereits kenne, kann ich zum Glück getrost auf den nächsten Sale warten :) Das Original ist nämlich bereits irgendwo in den Weiten meines Schrankes verschollen, daher werde ichs mir sicher irgendwann nochmal bequem auf Steam zulegen, sobald der Preis stimmt.
Wenn du die uncut als Retail hast kannst du mal versuchen deinen Key bei Origin zu registrieren.Bei mir hatte es geklappt.Läuft auch einwandfrei in Windows 10 x64 die Origin Version. ;)

Wenn man bedenkt, dass es für andere Spiele eine Rabattaktion gab oder manche überarbeitete Versionen sogar völlig gratis waren(für vorherige Besitzer): Skyrim, Dear Esther, The Vanishing of Ethan Carter, Divinity Original Sin zum Beispiel.
Dann ist es natürlich frech dafür nochmal 50 Euro zu verlangen.

Denn grundsätzlich ist es echt schade. Das Spiel ist nämlich wirklich klasse. Hab die Kampagne damals sehr gerne durchgespielt. Und wenn's mal zum Schnäppchen verfügbar ist, dann werde ich es mir auch nochmal holen.
Aber nicht für 50 Euro. Ich geb' so viel Geld nicht zweimal aus :D

Wenn du die uncut als Retail hast kannst du mal versuchen deinen Key bei Origin zu registrieren.Bei mir hatte es geklappt.Läuft auch einwandfrei in Windows 10 x64 die Origin Version. ;)

Super danke für den Tipp :-X

Hab es gerade probiert und es funktionierte. Konnte meine alten Ladenversionen auf Origin aktivieren.
Jetzt ist man dann sicher auch das blöde Games for Windows live los.
Danke nochmal :top:

Schon recht frech, so eine Preisgestaltung. Und das in Kombination mit dem Entfernen der Originalversion aus den Stores.

Aber ehrlich gesagt, gefällt mir die alte Version (mal abgesehen von den weniger scharfen Texturen) besser. Jedenfalls finde ich die Lichtstimmung im Vergleichsvideo in vielen Situationen, aber speziell da in der Wüste, im Original viel stimmiger (mit den langen Schatten).

Geht das nur mir so, oder wird bei diesen "Remasters" in letzter Zeit oft die Lichtstimmung zerstört? Ging mir irgendwie schon beim Vergleich von Bioshock so.

Preis sollte wohl kein Problem sein. Denke im Summer Sale wird es nur noch 10-20€ kosten.

Zurück