• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 4: Noch besser als Dirt Rally? Wir haben den Offroader gespielt!

Das klingt echt gut. Also praktisch Dirt Rallye, nur mit mehr Autos, mehr Strecken, mehr Modi, mehr von allem? Nur her damit! :)

Danke für den guten Artikel, der die interessanten Fragen beantwortet, ganz im Gegensatz zum Gamestar Artikel zum Thema. Da kommt doch Freude auf, dass Dirt Rally's Fahrphysik übernommen wird und ein vollständiges Spiel draus gemacht wird. Mit den Fahrhilfen hoffe ich, dass es auch für nicht Hardcore Sim Fans interessant wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun bin ich voller Vorfreude. Das wird im Sommer wieder ein Fest.
Schöner Kompromiss die Entscheidung zwischen mehr und weniger simulationslastiger Steuerung dem Spieler zu überlassen, da ist dann für jeden was dabei. :)

Hört sich alles so ziemlich perfekt an. Karriere Modus 2 Schwierigkeitsgrade Genug Autos usw. Hört sich wirklich nach Pflichtkauf an.

Zumindest in puncto Routen, denn an Rallye-Locations werden nur fünf im Spiel enthalten sein: Spanien, Michigan, Schweden, Wales und Australien.
Wenn man schon Recycling betreibt, dann auch richtig. Dann kann man auch die restlichen Orte und Strecken aus Dirt Rally übernehmen.

Dirt 4 klingt echt nach einem rundum sorglos Rallye Paket. Bei Codemasters bin ich sehr zuversichtlich. Dirt Rally hat gezeigt das sie durchaus noch Simulationen weg von Arcade drauf haben. Der Sommer wird heiß,sehr heiß nein dirty Dirt 4 wird Er. :D

Sehe ich genauso. Gymkhana gehört einfach nicht in ein DiRT! (Auch wenn ich sehr viel Spaß dran habe)
.
Optional für Spaß im Online Modus wäre es echt geil.Im SP als Muss fände ich Ghymkana auch deplatziert.Wobei es mich bei Dirt 3 nicht wirklich gestört hatte.

Optional für Spaß im Online Modus wäre es echt geil.Im SP als Muss fände ich Ghymkana auch deplatziert.Wobei es mich bei Dirt 3 nicht wirklich gestört hatte.
Das war ja gerade der Krux an Dirt 3. Im SP Modus bist du ohne diesen Donut Krempel in der Karriere eben nicht weiter gekommen. Du musstest das mit machen. Wäre es wirklich Optional gewesen, dann egal, hätten sie für Fans dieses Zeugs so viel einbauen können wie sie wollen, aber nein, man musste es machen, und das war eben das schlimme und wieso alle da am meckern waren.

Das war ja gerade der Krux an Dirt 3. Im SP Modus bist du ohne diesen Donut Krempel in der Karriere eben nicht weiter gekommen. Du musstest das mit machen. Wäre es wirklich Optional gewesen, dann egal, hätten sie für Fans dieses Zeugs so viel einbauen können wie sie wollen, aber nein, man musste es machen, und das war eben das schlimme und wieso alle da am meckern waren.
Ich weiß, mir persönlich hatte es gefallen.Daher finde ich es schade das Ghymkana komplett gestrichen ist.Mit der Fahrphysik von Dirt Rally Ghymkana fahren hätte echt etwas gehabt.Aber egal, Dirt 4 wird trotzdem geil da bin ich mir ziemlich sicher. ;)

Zurück