• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vom Index geflogen: Diese Spiele können wir 2016 wieder (uncut) genießen

Rein interessehalber, da ich sowieso die internationale Fassung besitze: Gibt es die ungeschnittene Fassung von Fallout 3 inzwischen im deutschen Steam-Shop? Da steht nämlich immer noch, es sei geschnitten, aber andererseits werden alle Sprachen als unterstützt angezeigt.

Zumindestens wäre es fair für diejenigen die z.B. F3 schon in der cut-Fassung besitzen alternativ die Möglichkeit zu eröffnen das Spiel durch einen Patch/Download uncut zu machen. Das wäre die simpelste Lösung.

Shadow Warrior gibt es derzeit bei Steam für 99 Cent. Wenn ich es nicht schon hätte würde ich lieber da zugreifen als zur zugegebenermaßen DRM-freien GOG-Version für knapp 10 Euro zu greifen.

Shadow Warrior gibt es derzeit bei Steam für 99 Cent. Wenn ich es nicht schon hätte würde ich lieber da zugreifen als zur zugegebenermaßen DRM-freien GOG-Version für knapp 10 Euro zu greifen.

Oder eben warten, bis es bei GOG auch wieder reduziert ist...da gibt es das Spiel überhaupt erst seit weniger als drei Monaten, aber Anfang Dezember hatte es da auch schon 80% Rabatt und da es auf Steam ständig mit -90% drin ist dürfte das bei GOG sicher auch mal kommen.

Zurück