• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Beta-Fazit - Wie gut wird der Erste-Weltkriegs-Shooter?

Mir ists zu viel Batllefield 3 und 4 in 1 drin. Und auch wurde die Spielgeschwindigkeit erhöht aber gleichzeit ist vorsichtig vorgehen, bzw auch campen effektiver. Stört mich immens die Systeme verleiten einen zum rushen, zum ständig in Bewegung bleiben, vor allem dank der flüssigen und schnellen Art durch Türen zu krachen und über kleine Wände zu springen, aber dann wird man von irgend einem Camper der sich in einem dunklen Eck verkauert hat abgeknallt. Klar camper gibts überall aber genügend Spiele schaffen es das Campen unattractiv zu machen.

Man konnte übrigens die Felsenbrücke zwischen F- und G-Flagge zerstören und so verhindern dass sich auf dem recht lukrativen Berg die Sniper sammeln und ja hiermit wollte ich die taktische Komponente des Schadensmodells ansprechen. Gebe aber zu, dass diese Methode in fast keinem meiner Spiele wirklich genutzt wurde. Warscheinlich wussten die wenigsten, dass das überhaupt möglich ist. Zum taktischen Vorteil/Nachteil des Schadensmodells der Gebäude muss ich aber rechtgeben, hat mich aber nicht wirklich gestört.

Mir ists zu viel Batllefield 3 und 4 in 1 drin. Und auch wurde die Spielgeschwindigkeit erhöht aber gleichzeit ist vorsichtig vorgehen, bzw auch campen effektiver. Stört mich immens die Systeme verleiten einen zum rushen, zum ständig in Bewegung bleiben, vor allem dank der flüssigen und schnellen Art durch Türen zu krachen und über kleine Wände zu springen, aber dann wird man von irgend einem Camper der sich in einem dunklen Eck verkauert hat abgeknallt. Klar camper gibts überall aber genügend Spiele schaffen es das Campen unattractiv zu machen.
Ähm, nicht mal ansatzweise ist da BF3 oder BF4 drin. In BF3/4 hatten Camper weniger Chancen als jetzt. Erstens sieht man sie nun nicht auf der Minimap wenn sie schießen, zweitens ist das Movement und Gunplay so langsam, dass man sie nicht mehr überraschen und überfallen kann.

ja ne sniperbeschränkung wäre schon schön,alleine schon aus dem grund,da sonst so viele gegnerische spieler aus dem spiel genommen werden.wenn zehn auf nem berg campen und weitere zehn in fahrzeugen unterwegs sind hat man als infanterist wie ich oft spiele pro flagge vieleicht mal einen der da gegenwehr leistet.viele sind auch gar nich daran interessiert die runde zu gewinnen.da können alle fahnen weg sein,und die typen hocken immer noch auf ihren bergen rum.hauptsache die eigene k/d stimmt.

mir wäre das zu langweilig

Wird eine GTX 1060 ausreichen, wenn man in FullHD auf ULTRA spielen möchte ?

Oder sollte es für BF1 dann doch besser eine 1070 sein ?

Kann man dazu schon was sagen ?

Unsere Kollegen von PC Games Hardware haben sich mit der Perfomance der Beta beschäftigt: Battlefield 1 Beta: 18 Grafikkarten im Benchmark-Test, DX12 gegen DX11, Grafikdetails, Systemanforderungen [Test der Woche]

Auf unserem System mit einer GTX 980 (4GB) lief die Beta-Version auf Ultra in 1080p konstant mit 60fps, also sollte meines Erachtens eine GTX 1060 locker ausreichen. Aber am Ende würde ich in dem Artikel der Kollegen genauer nachschauen.

Hey,
Ich habe die gtx 1060 und die beta lief wunderbar. Es würde alles automatisch auf ultra eingestellt und kein ruckeln oder sonst etwas.
Woran du dir sorgen machen musst ist der arbeitsspeicher. Ich empfehle 16 gb ram.

hoffe konnte dir weiterhelfen

habs mit ner 1080 gespielt in 4k, musste den scaler etwas zurückschrauben damit's mit 70-80 frames lief, aber war dank des fantastischen TAA kein Problem und sah tzdm perfekt aus :)

Seltsam, das nicht auf das MASSIVE Cheater Problem der Beta eingegangen wurde, bevor ich auch nur dran denken könnte, mir das Spiel zuzulegen, muss man erst mal sehen, ob Dice bis zum Release noch etwas gegen die Unmengen Cheater macht oder nicht (siehe all die Videos auf Youtube bzgl. AimBots usw.)

Was hattet ihr für einen Testrechner? Woher habt ihr jetzt schon eine kaby lake CPU? War das ein ES? Die sollen doch erst Ende 2016 kommen! Oder hab ihr im Lager noch einen Flux-Kompensator gefunden? Jedenfalls: Bitte gebt das Teil an PCGH weiter. Tausende Leser weltweit würden sich über einen Testbericht freuen.

Zitat: "Test-Rechner (Core i7-7490 @ 3,6 GHz, 16 GB Speicher und Geforce GTX 980)"

Gut zu wissen das eine GTX 1060 offenbar ausreichend ist !
Das ist schonmal sehr positiv !

Allerdings hoffe ich mal das man nicht wirklich 16GB RAM haben sollte / müsste.
Weil dann müsste man dafür auch nochmal Geld ausgeben, und alles nur für Battlefield 1 ...das wäre dann vielleicht ein bischen to much.

Zock eigentlich sonst garnicht mehr ;)

Was hattet ihr für einen Testrechner? Woher habt ihr jetzt schon eine kaby lake CPU? War das ein ES? Die sollen doch erst Ende 2016 kommen! Oder hab ihr im Lager noch einen Flux-Kompensator gefunden? Jedenfalls: Bitte gebt das Teil an PCGH weiter. Tausende Leser weltweit würden sich über einen Testbericht freuen.

Zitat: "Test-Rechner (Core i7-7490 @ 3,6 GHz, 16 GB Speicher und Geforce GTX 980)"

Sorry, es handelt sich um einen Verschreiber: Core i7-4790 ist richtig.

Zurück