• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Die Schlachtplatte in der Gamescom-Vorschau - "das wird was"

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank für die Vorschau.
Das meine ich ehrlich!

Demnach ist das Spiel nix für mich.
"Vom-Wunschzettel-streich"

Multiplayer und taktisches Vorgehen klappt in nem Random sogut wie nie. (Sieht man wunderschön bei jedem Team-Shooter)
Und das mit den festen Gruppen ist, für mich, seit Ende WoW-PvP (Da wo man sich die Titel und die schwarzen Kriegs-Reittiere erspielen konnte), erledigt.
Seitdem habe ich einfach keine Lust mehr mich in meiner Freizeit auch noch nach Anderen Menschen zu richten.

Trotzdem wünsche ich Allen, die das mögen, viel Spass :-)

Vielen Dank für die Vorschau.
Das meine ich ehrlich!

Demnach ist das Spiel nix für mich.
"Vom-Wunschzettel-streich"

Multiplayer und taktisches Vorgehen klappt in nem Random sogut wie nie. (Sieht man wunderschön bei jedem Team-Shooter)
Und das mit den festen Gruppen ist, für mich, seit Ende WoW-PvP (Da wo man sich die Titel und die schwarzen Kriegs-Reittiere erspielen konnte), erledigt.
Seitdem habe ich einfach keine Lust mehr mich in meiner Freizeit auch noch nach Anderen Menschen zu richten.

Trotzdem wünsche ich Allen, die das mögen, viel Spass :-)

Ja aber beim Gegner klappt es auch nicht ;) daher alles easy...

Mich interessiert das Spiel hauptsächlich wegen dem SP und im MP kann man auch gegen die AI antreten. Von daher....

Mir hats auch Spaß gemacht. Fand die Closed Beta genial.

PS: Hab mich gleich noch für die Alpha im September angemeldet. Mal sehen. Vielleicht habe ich Glück. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kam das Spiel immer ein wenig wie eine MOBA-Abart rüber. Man spielt quasi einen "Helden" und um einen herum zieht das Kanonenfutter in die Schlacht. :ugly:

Ist da was dran oder täusche ich mich da?

Mir hats auch Spaß gemacht. Fand die Closed Beta genial.

PS: Hab mich gleich noch für die Alpha im September angemeldet. Mal sehen. Vielleicht habe ich Glück. :D

bei ubi-spielen spielen folgt auf den beta- also der alpha-status?
das würde natürlich die qualität zum release erklären. :-D

Ähm zumindestens ist für September ein Alpha-Test geplant. Kann natürlich auch ein "freudscher" Verschreiber gewesen sein.

nee nee, das ist schon richtig.
trotzdem irgendwie komisch.
vermutlich wird ein anderer modus getestet, oder so.

Es könnte daran liegen, dass das neulich gar keine "Closed Beta" gewesen ist; bei UBI selbst war immer nur von einem "technical test" die Rede. ;-)

Spassbremse hat sich mit LordCrash vereinigt und einen BETA Key abgestaubt ... :-|

;-(

Ein wenig seltsam, dass in der Version, die die PCGH gezockt hat kurz vor der Gamescom, die M/T-Steuerung nicht implementiert/wählbar war. Im Technical Test hingegen war das problemlos möglich...

Ich freue mich auf das Spiel. :)

Nein, einen "Technical Test"-Key, wie ich schon sagte. :-D

Wollte ich doch wohl auch meinen. ^^

Mich würde halt die Kampagne mal interessieren - die haben auf jeden Fall noch Arbeit vor sich, das Ding trug seinen Namen zu Recht ;)
Aber insgesamt ein durchaus interessanter Titel, der durchaus Potential hat.

Zurück