• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper: Ghost Warrior 3: Vorschau zum Scharfschützen-Simulator

Das macht mich doch glücklich. Fand den ersten Teil eigentlich ganz gut, den zweiten weniger. Wenn der dritte gut performt bei meinem System (sollte ja klappen), dann freue ich mich gewaltig.

Hoffentlich kehren die Freiheiten aus Teil 1 in Teil 3 wieder. Dieses extreme "an der Hand halten" bis hin zu "schieß jetzt auf den da aber nur auf den" hat mich bei Teil 2 echt genervt.

Ich persönlich finde so Sniper Game schon nicht mehr interessant genug . Weil nach ca 17 Jahren Shoother ist bei mir schon 3 Jahre die Luft raus . Die Deus Ex Spiele bieten Gott sei dank auch andere Elemente und Angriff Möglichkeit .

Muss mir die ersten beiden Teile demnächst vornehmen. Snipen ist schon cool, kommt in gängigen Shootern leider nur zu selten richtig zum Zuge.

das erste Ghost Warrior war ganz nett, aber sonst stinkt es meiner Meinung gegen den Konkurenten Sniper Elite ziemlich ab

Teil 1 war für einen ersten Teil ziemlich gut. Aber Teil2 war zwar grafisch gut aber man hatte wie gesagt 0 Freiheiten. Für jeden Furz wurde man an die Hand genommen. So gut wie keine eigenmächtigen Entscheidungen wie man eine Mission erledigt. Alles bis auf den letzten Schritt vorgegeben.

Zurück