• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Enderal bekommt im Test den Editors'-Choice-Award

Award Editors' Choice?

Sehr gute Wahl.

Bis jetzt habe ich nichts gefunden, über das ich meckern könnte ^^

Vor allem das ganze Gerede über Religionen. Passt sehr gut in die heutige Zeit.

Super Pc Games! Ich kann euch nur zustimmen, die Leistung die da drinn steckt will ich gar nicht mutmaßen!

Ich hab an dem Spiel eigentlich nur zwei Kritikpunkte:

1. Es läuft relativ instabil. Hab gelegentliche Abstürze. Aber das ist nicht weiter wild.
2. Die Schnellreise ist doof gelöst, mMn. Aber dafür gibt es ja mittlerweile eine Mod, die die Schnellreise aus Skyrim frei schaltet.

Ansonsten...top Spiel. Hervorragende Storyline, wunderschöne Spielwelt...hier haben die Entwickler sich selbst übertroffen.

Btw...so jung ist das Team auch nicht mehr. Die haben ja schon Total Conversions für Morrowind entwickelt. :ugly:

Die Schnellreise ist doof gelöst, mMn. Aber dafür gibt es ja mittlerweile eine Mod, die die Schnellreise aus Skyrim frei schaltet.

Ja, das ist sicher Geschmacksache. Ich fand es bislang aber nicht allzu schlimm. Mit Teleport-Rollen, Myraden-Transport und dem gepatchten Quick-Travel innerhalb von Ark ist das Ganze eigentlich ok.
Viele Grüße, Stefan

110 Stunden bis jetzt. Ich bin noch nicht durch und habe auch noch nicht alles gesehen. Ist besser als Skyrim.

Ps.: Stefan könnte fast mein Sohn sein.:-D

Bin recht weit. Grandiose "Mod" - wenn man das überhaupt noch so nennen kann - mit aus meiner Sicht nur wenigen Mängeln. Wer Spaß an Skyrim hatte, wird Enderal wahrscheinlich lieben.

Bin noch nicht weit, weil ich mich im Erkunden verliere. Fast wie in einem Bethesda-RPG, wobei das Storytelling in Enderal natürlich weitaus dichter und auch besser ist. Nehrim verschlang ich ebenfalls genüsslich.
Der Award ist auf jeden Fall hochverdient, eine Total Conversion dieser Qualität und diesen Umfangs erscheint höchstens alle paar Jahre.

hab bisher zwar erst 10 std gespielt,aber die waren super.eigentlich find ich das mit der fehlenden schnellreise gar nich so schlimm.so bekommt man n besseres gefühl für die welt find ich.hab mir gleich erstmal n gaul gegönnt als ich in ARK angekommen bin :D tolle mod :)

Zurück