• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: WP, KP, Typen, Fähigkeiten - alle Attribute erklärt

Kleiner Tipp: Man muss zum Angreifen nicht auf das gegnerische Pokemon und zum Aufladen nicht auf das eigene Pokemon tippen. Jede andere Stelle auf dem Bildschirm (außer Buttons natürlich) funktioniert genau so.

Also auf Deutsch mal zusammenfasst: Erst das Pokémon entwickeln, dann gucken, ob KP, Attacken, Größe und Gewicht passen und erst dann das Viech leveln, richtig?

So habe ich das auch gehört. Verstehen tu ich es aber trotzdem noch nicht so richtig.
Wenn ich ein Taubsi WP 10 auf Tauboga ~WP 20 und Tauboss ~WP 40 entwickle (Theorie), brauche ich doch ewig, bis das Tauboss (wenn es gute Attacken hat) dann iwelche hohen WP erreicht.
Da ist doch sicher ein Mittelweg besser, starke Taubsis und Taubogas zu entwickeln, wenn sich die WP's bei der Entwicklung immer verdoppeln oder? Klar, mit dem Risiko einige Bonbons versaut zu haben, wenn das Tauboss schlechte Attacken hat.

Tränke gibt es übrings nicht im Shop und die Typentabelle der 1 Generation ist auch sinnlos weil es bei POKEMON Go z,B auch FEE und UNLICHT Pokemon gibt.
Diese sind aber nicht in der 1 Generationstabelle.

Zurück