StefanWeiss
Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Video zur Beta zeigt Lichteffekte und Wettersimulation gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Video zur Beta zeigt Lichteffekte und Wettersimulation
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Video zur Beta zeigt Lichteffekte und Wettersimulation

.gif)

Statt Teig zu kneten, mache ich heute überraschend leckere wie günstige Pizza-Laugenstangen, in dem ich einfach Tiefkühl-Laugenstangen mit selbst angemischter Tomatensauce und Zutaten belege und dann in den Ofen schiebe. Was natürlich nichts daran ändern wird, bald wieder zum Italiener um die Ecke zu gehen. Aber danke für das Angebot.
Alleine für das Sightseeing lohnt es sich wirklich schon, die Landschaft ist einfach nur traumhaft!
Ist schon beeindruckend, wie sie sich da ins Zeug legen. Die Beta-Questreihe gefällt mir bspw. auch schon sehr gut vom Aufbau her, das Voice-Acting ist halt noch nicht final, auch wenn schon besser als in der Alpha, da muss noch mal rangegangen werden, aber das ist ja auch fest geplant. Der Knackpunkt wird meiner Meinung auch die KI sein - die ist definitiv leistungsfähig, aber frisst auch aktuell verdammt viel Rechenleistung. Darum ist die Beta auch erst mal vergleichsweise gering besiedelt ... bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.