• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Coole Crossover: Diese Spiele-Kreuzungen würden wir nur allzu gern sehen

Bei Assassins Creed & Red Dead Redemption wäre ich dabei. Gerade weil AC Black Flag schon durch das Szenario klar heraussticht ... Obwohl RDR2 auch sehr genial wäre ...

Bei Hitman & GTA wäre auch gut, aber würde dann doch zu sehr einem Assassins Creed (Syndicate) erinnern. Mir gefällt Hitman 2 noch am Besten vom Aufbau.

Das einzig interessante an der Galerie ist wirklich ein "Dragon Age: Tactics". Solange das, was Dragon Age bisher ausmachte, nicht weg gelassen wird, wäre das ein absoluter Pflichtkauf. In Verbindung mit einer epischen Story, guten Charakteren und der Optik eines DA:I wäre das echt genial. :)

Elder Scrolls und Fallout kann ich mir bestenfalls als billiges asiatisches trash MMORPG vorstellen :-(. Was Mass Effect + Elite angeht: Ist das nicht genau das, was Star Citizen werden soll?

AC Redemption gabs doch schon in gewisser Weise (AC 3). Und Mass Effect/Elite Dangerous-Mix bringt doch wahrscheinlich SC in gewisser Art und Weise.

hm ja, so nen Openworld Deus Ex wäre schon toll
Wobei ich nicht weiß ob die Leute zu oft auf den Kopf gefallen sind wenn die behaupten das Fallout und TES im gleichen Universum spielen sollen

Ansonsten, Bioshok und Dishonored könnte auch Nice sein :>

Jepp ein Deus Ex/Watchdog-Mix wäre sogar ein logischer Fall. Zum Beispiel um via Hacking mehr Infos über seine Gegner zu bekommen (wie bei WD), mit Implantaten und Fähigkeiten wie bei Deus Ex, das ganze angesiedelt in einer dystrophischen totalitären Gesellschaft angesiedelt. Das wäre imho ein Idealsetting für ein neues Game.

Ich kann bei keinem der Beispiele zustimmen bzw. der Kombination groß etwas abgewinnen, sorry.

Watch_Dogs und AC wäre hingegen eine sinnvolle Kombination. Zumal man aus dem Template von Watch_Dogs einfach mal eine richtig gute Gegenwartsgeschichte im AC-Universum machen könnte...

AC in der Neuzeit kann mir gestohlen bleiben. Für mich macht der Reiz von AC gerade die historischen Settings aus.

AC in der Neuzeit kann mir gestohlen bleiben. Für mich macht der Reiz von AC gerade die historischen Settings aus.

Ich hätte gerne beides, so wie früher, nur eben "richtig". Es ist ja gerade die mehrschichtige, mystische Geschichte in mehreren Zeitebenen, die den Reiz von AC aus macht, zumindest für mich.

ein bisschen Weltraumkampf würde Mass Effect stehen... mit der Normandy mitmischen wäre schon cool gewesen

Wenn Elder Scrolls und Fallout im selben Universum angesiedelt sind, dann auch Game of Thrones und Star Trek... völliger Humbug. Wüsste schon gerne was da für Gründe für angebracht werden, zumal Fallout ja auf der Erde spielt. Wobei, nein, wüsste ich doch nicht gerne.

Zurück