• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mehr als ein Spiel - Diese Games sind für Fans eine Religion

Ihr habt Pokémon und Zelda vergessen ;) viele Himmeln Arceus oder das Helix Fossil als einzigen gott an bzw halt das TriForce aus Zelda! :D
 
"The Last of Us" oder "Alles von Quantic Dreams".
Wer da wagt zu kritisieren, sollte, seiner Gesundheit zuliebe, in der nächsten Moschee einen Schweinsbraten essen.
 
So ziemlich jedes Spiel das in den letzen 20 Jahren kommerziell erfolgreich war und mindestens einen Nachfolger bekam.
 
S.T.A.L.K.E.R. - Ich hoffe immer noch, dass sich endlich jemand erbarmt und eine Fortsetzung bringt. Diese unglaublich dichte Atmosphere von S.T.A.L.K.E.R. ist immer noch nicht erreicht worden. Was wäre mit der heutigen Technik alles möglich.
 
Und wo ist die Battlefield Reihe? Ich meine.... ob nun BF2 oder BF4, neben dem zocken finden sich ganze Communityies die nur auf Stunts oder Filme aus sind oder aber auch gern mal Mythbuster. Daneben eben der allgemeine Gaming Wahnsinn tag für tag.
 
Wasn mit Sims? Sims 1 war eins meiner ersten Spiele und ich kenne Leute, die spielen seit fünf Jahren Legacy Challenge zum zweiten Teil.
Und NfS würd ich auch noch dazuzählen. So langweilig die aktuellen Titel doch sind, die Fans bleiben treu. So auch ich, aber das werd ich mir nach diesem Katastrophalen neuen NfS überlegen. Zu groß die Konkurrenz (The Crew, Driveclub), zu verlogen und billig das Marketing von EA.
 
Und wo ist die Battlefield Reihe?
Genau das. Was für CoD gilt, gilt auch für Battlefield. Natürlich nicht, dass jedes Jahr ein neuer Serienableger erscheint aber CoD wird in der Battlefield-Community ziemlich schlecht geredet. ^^ Als ich mir Advanced Warfare geholt hab, wurde ich von ein paar Kollegen direkt angesprochen mit "Du Noob, geh doch wieder CoD spielen!" :D
 
Ich zähle mal " PIRATES !" dazu. Dürfte sich aber fast ausschließlich um Personen 35+ handeln. Die Neuauflage von 2004 dürfte niemanden vom Hocker gerissen haben.
 
Zurück