• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: The End Times - Vermintide - Koop-Shooter im Test

Tolles Spiel, ich hoffe auf DX12/Vulkan Support. Die Entwickler haben schon gesagt, dass die nächsten DLCs gratis sein werden

Ja das Spiel macht sehr viel Laune :) was ihr unter Contra noch reinschreiben solltet: kein Offline Modus - sobald kein Internet vorhanden ist, gibt es im Spiel nur eine Fehlermeldung und beendet es anschließend.

Ja das Spiel macht sehr viel Laune :) was ihr unter Contra noch reinschreiben solltet: kein Offline Modus - sobald kein Internet vorhanden ist, gibt es im Spiel nur eine Fehlermeldung und beendet es anschließend.

Schon wieder Immer-Online Zwang? :-(

Es hat keinen Storymodus oder Singleplayer Modus ;)

Es ist halt ein Multiplayer Team Shooter deshalb kein offline modus

Es hat keinen Storymodus oder Singleplayer Modus ;)

Es ist halt ein Multiplayer Team Shooter deshalb kein offline modus

das ist kein argument.
zumal man sehr wohl (mit bots) auch alleine spielen kann.
left4dead ist ja auch offline spielbar. ;-)

lange nicht mehr so ein perfektes Abreagier-Spiel gespielt :D
macht jedenfalls enorm spaß

Was Ihr vielleicht hättet erwähnen sollen : es kostet nur 30 €, was ich seehr fair finde

"Dort wie hier zieht ihr mit einem Vierer-Team los, erfüllt in den insgesamt 13 Missionen kleinere Objektive (Sprenge das Tor,..."

Mit Ihren Fremdworten können Sie mir gar nicht imprägnieren!

Was erfüllt man? Linsensysteme für Kameras? Ganz ganz schlimm, ehrlich... :(

"Dort wie hier zieht ihr mit einem Vierer-Team los, erfüllt in den insgesamt 13 Missionen kleinere Objektive (Sprenge das Tor,..."

Mit Ihren Fremdworten können Sie mir gar nicht imprägnieren!

Was erfüllt man? Linsensysteme für Kameras? Ganz ganz schlimm, ehrlich... :(

Tod den Kameras!

Das Feeling der Nahkampfwaffen ist super. Rattenköpfe mit einem Zweihandhammer zu Brei zu schlagen...herrlich. Das fehlt leider bei den Fernkampfwaffen komplett, was nicht heißt, dass die kein Spaß machen. Bockschwer naja, auf Normal kann man mit Randoms eigentlich alles abschließen. Auf Schwer muss man wissen was man tut und viel blocken. Danach wirds dann erst wirklich Bockschwer würde ich sagen.

Zurück